Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:07

Dogstars Comic-Bild in der Galerie

:tag:



Tolles Bild, super "Message" :thumb:

Erinnert mich an einen Bericht im Comic-Style, zwei Briten in einem Cockpit einer britischen Zwei(oder Drei ?)-Strahler.

Dogstar, wird der womöglich auch von Dir gewesen sein ? :D

:bier:

EDIT :



:shocked:

Wusste ich es doch, und so ein Hirn muss mal vermodern. :lol:

Las die zwei Briten bei uns landen, und die Pics wieder am FF-Server ;)
Gruß


2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:23

Nee Juergen, die zwei Briten sind leider nicht auf meinem Mist gewachsen ... die waren von Alex.G (oder so ähnlich) aus dem Flugsimulator.de - Forum.
Die waren klasse...weiß leider nicht, ob es den Bericht noch irgendwo gibt ...
Gruss

Mats


3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:24

Ah schade :shocked:

Aber Danke für die Aufklärung :thumb:
Gruß


4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:27

Sag mal ... meine zwei Bilder enthalten ja noch etwas animierten Text... kann der hier nicht angezeigt werden ? oder anders gefragt: werden GIF`s nicht unterstützt ?
Gruss

Mats


5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:30

Leider, in der Galerie werden keine .gifs dargestellt. Da müsstest Du sie hier nochmal reinstellen ;)

:bier:
Gruß


6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:33




Gruss

Mats


7

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:34

@DogStar

Geile Bilder hast du da in Deiner Galerie...

Cool...

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:36

RE: @DogStar

:lol2: :lol2: :lol2:

Herrlich :respect:
Gruß