Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emirates777

Festbrennweitenuser

  • »Emirates777« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:36

Auf nach Hamburg, diesmal aber kleiner...

Jetzt aber in 800xXXX :P



Für den Flughafen Sion in Schweiz war es was ganz besonders, es war das erste mal das ein größerer Frachter kam. Er kam im Auftrag eines Millionärs welcher sich eine neue Villa in Hamburg-Blankenese gekauft hat. Aus diesem Grund charterte er eine A310-300 von Emirates SkyCargo die die Möbel mitnehmen sollte.

Am Abend vor dem Abflug flog die A310-300 direkt aus Dubai nach Sion um dort beladen zu werden, pünktlich um 5 Uhr Morgens begann der Outside Check.



Der A310-300 wurde erst vor wenigen Jahren zum Frachter umgerüstet, vorher flog er bei Emirates Passagiere um den ganzen Globus.



Outside Check beendet, alles in bestem Zustand. Um 6.30 wurden dann die GE's angeworfen und der Bus zur Bahn gerollt.





V1 lag bei 138 KTS, VR sollte 140 KTS und V2 sollte 145KTS sein. Takeoff Weight war 310 LB. Maximum beim A313 ist 340LB.

Am Ende der Runway noch schnell eine Wende und Vollschub. Die Bahn ist mit 2000 Metern nicht die längste...


Rotate:




Steigflug auf FL350, das sind genau 10668 Meter.


Die Route sollte uns über Stuttgart und Frankfurt leiten.


Die Sonne begrüßt uns mit einem Lächeln..


Wir drehen Richtung Norden, der Autopilot übernimmt.




Ohne zu Murren steigt der Bus auf FL350


Wir verlassen die Schweiz




Irgendwo über D-Land






Frankfurt Airport




Wir beginnen den Landeanflug auf Hamburg, dazu benutzen wir ausnahmsweise mal die Speedbrakes


Rein ins Hamburger Schmuddelwetter




Gear out, ausrichten auf den ILS Strahl




Sieht doch ganz nett aus....


Touch-Down




Auf der Rampe, raus mit der Fracht....


So, nun endlich alles in 800xXXX, allerdings hat diese Aufgabe der Image Hoster übernommen, ich hoffe das die Qualität darunter nicht allzu leidete :conf:

Hat jemand eine Idee wo ich den A310 nun hinfliegen könnte ? :engel:

Benutze Adds:
CLS A310-300
Fraps
Active Camera
Walk and Follow
FlyLogic Sion
German Airports 3
Freeware Mesh Schweiz
PerfectSky und mehrere andere Texturen....

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:57

Hallo Emirates,

tolle Bilder! Haben unter dem komprimieren keine Qualität verloren! :thumb:

Wie wär's mit Monastir? :love:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:05

Hallo Emirates777

:luxhello: fuer die tollen Bilder

Noch mehr :luxhello: gibt es aber dafür von mir, dass ein Streit(thema) sich anscheinend (warum auch immer, ist mir egal!) erledigt hat. Also für die Community, ein eindeutiges Zeichen pro Friendly Flusi! Finde ich gut von Dir, dass Du deine Meinung geändert hast und den Mum hast, das sogar mit Deinen Bildern hier so zu beweisen :thumb:

In diesem Sinne :bier:

Gruss


Boxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (29. Dezember 2007, 20:06)


4

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:07

RE: Auf nach Hamburg, diesmal aber kleiner...

Klasse und vor allem meinen :respect: Basti ,

das es doch noch junge FlusiFans gibt , die nicht nur auf Trotzreaktion aus sind find ich absolut Klasse .

Und das verdient nicht nur meinen Respekt sondern ich denke der des ganzen Teams .

Also Basti weiter so ... denn Deine Bilder sind Spitze ... auch und gerade etwas kleiner :thumb: :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 20:21

RE: Auf nach Hamburg, diesmal aber kleiner...

So ist es :yes:

Haben durch die Verkleinerung überhaupt nichts an ihrer Klasse verloren :yes:
Wie ich Dir gePNt habe, freut mich irrsinnig dass Du nun diesen Weg gehst :)

:bier:
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:13

Top Bericht, super geile Bilder, tolles Flugzeug, tolle Livery, einfach nur TOP :respect: