Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juni 2008, 09:45

"Pilots of the Caribbean" von JörgB @ Flusi.info

Ich habe einen atemberaubenden Screenshotbericht gefunden. Er ist auf dieser Seite zu finden, nennt sich "Pilots of the Caribbean" und ist sicher viele Blicke wert.
Er besteht aus drei Teilen!
Meinen größten :respect: an die Verfasser! :shocked: :thumb:

Lg Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (13. Juni 2008, 09:46)


2

Freitag, 13. Juni 2008, 09:47

RE: "Pilots of the Caribbean" von JörgB @ Flusi.info

Ja, der ist allererste Klasse :thumb:
Den muss man gesehen/gelesen haben

Läuft schon seit März und unlängst kam der dritte Teil heraus

:bier:
Gruß


3

Freitag, 13. Juni 2008, 15:07

RE: "Pilots of the Caribbean" von JörgB @ Flusi.info

Jetzt kann den beiden auch nicht viel passieren, denn mittlerweile ist ein Arzt (Pidder) mit von der Partie. :D

Aber ich bin immer wieder erstaunt, welche grandiosen Ideen in dem Forum geboren werden. Es sind ja nicht nur diese Geschichten, auch ein Flugzeug ist dort in der Entstehung.

Den Jörg habe ich übrigens persönlich kennenlernen dürfen. Das ist ein ganz sympathischer Zeitgenosse.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (13. Juni 2008, 15:08)


4

Freitag, 13. Juni 2008, 15:21

RE: "Pilots of the Caribbean" von JörgB @ Flusi.info

Sind überhaupt sehr nette Leute im VFR unterwegs :thumb:
Gruß


5

Freitag, 13. Juni 2008, 19:17

RE: "Pilots of the Caribbean" von JörgB @ Flusi.info

Stimmt, Jürgen, es ist eine kleine, aber feine, Gemeinschaft. Wäre sie größer, dann funktionierte das wohl nicht mehr so gut.

So hat jedes Forum seine Themen und Mitglieder. Einige mehr, andere weniger.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

6

Samstag, 14. Juni 2008, 23:58

Welch Überraschung :shocked:

Es freut mich, dass wir sogar hier verlinkt werden.

Ich darf euer Lob gleich weiterleiten:
Mein Nick ist dort zwar präsent, aber ein Freund aus Österreich ( Malloy ) ist ebenso involviert.
Ohne ihn ginge das nicht in der Form.
Pidder konnten wir als Gastautor für den dritten Teil gewinnen.

Der Link vom Simon führt euch über Pidders Seite flusi.info ins Forum.

Ich verlinke hier mal für Interessierte direkt zu vfr-flightsimmer
Hoffe, das ist kein Problem, Jürgen :)

Nehmt euch einen ruhigen Sonntagmorgen mit einer guten Tasse Kaffee dafür. :muede:
Es ist eine Menge Text.

Videotrailer

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

:thx:

@Hans: Leider hab ich beruflich wieder mehr daheim zu tun. Sollte mich der Weg aber an die Waterkant führen, bist du auf jeden Fall einen Kaffee los. :skol:
Beste Grüße
Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JörgB« (15. Juni 2008, 00:03)


7

Sonntag, 15. Juni 2008, 07:58

Moin Jörg,

das ist doch Ehrensache. Für Dich ist hier immer ein Kaffee bereit. :bier:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 08:38

Hallo Jörg

Och, ich schreibe öfter über und die VFR und Flusi.info. :yes:
Zuletzt erst über den Sommerwettbewerb.
Beide Seiten sind (wie die Buschis) in meiner Linkliste und ich schätze sie sehr :respect:

Ich halte nix von Abgrenzungen und habe daher überhaupt nichts gegen Verlinkungen, sondern mehr von Ergänzung und hilfreiches Neben- und Miteinander ;)

:bier:
Gruß


9

Sonntag, 15. Juni 2008, 08:54

Zitat

Och, ich schreibe öfter über und die VFR und Flusi.info. :yes:
Zuletzt erst über den Sommerwettbewerb.
Beide Seiten sind (wie die Buschis) in meiner Linkliste und ich schätze sie sehr :respect:


Sehe ich genauso, Jürgen. :)
Friendly Flusi und die Bushpilots gehören auch bei mir zur virtuellen Hausrunde.

Auch wenn ich mich hier nicht oft zu Wort melde, lese ich doch öfter mit. Deinen Link zum Sommergewinnspiel hab ich natürlich zur Kenntnis genommen. Danke dafür. :)
Beste Grüße
Jörg