Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2007, 19:05

Ein etwas anderer Bericht...

Hallo,

hier nun das versprochene Video von meinem Flug von Wien nach Köln :)
Mein Flugobjekt: A320 Standart von FSX

Sonstige Addons: keine alles Standart!

Auf zum Video
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 19:12

RE: Ein etwas anderer Bericht...

Tolle Idee. Die Qualität ist nicht schlecht (auch wenn ich von IL-2 und LockOn ganz andere Videos gewohnt bin). Mach nur weiter so ...

Frage: Die GameCam, ist das ein Freeware-Tool? Und hast Du den Flug "live" aufgenommen, oder hast Du den Flug mit dem ingame-Recorder gespeichert und dann abgespielt / gefilmt?
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2007, 19:19

Das ist alles live! und Gamecam ist free aber leider nur auf ein bestimmtes Videomaß eingestellt. Willst du z.B 640x418 Filmen musst du für 9.95$ kaufen :(
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Freitag, 23. Februar 2007, 22:01

Hallo Toysoldier !

:respect:

Ganz gut gemacht, man merkt irgendwie dass es Spaß machen kann so einen Clip zu drehen :luxhello:
Sei doch so nett und poste den Link zu diesem Proggi :yes:

Du kennst mich, ich hab ja oft etwas (positiv) anzumerken, also auch hier wieder :

Nicht vergessen : Triebwerkstart ohne ein einziges Licht an kann "verheerend" ausgehen ;)

Mußt einen ordentlichen Climb hingelegt haben...kaum beim Kahlenberg und schon Contrails zu sehen :D

Auch wenn es Beschränkungen gibt zoom ruhig näher ran damit man auch was von ND , PFD oder A/T sieht

Das Final war heftig. :shocked: Ich mein es gibt Airports die haben weit wildere Anflüge, aber Köln :hm: Man muß aber sagen dass Du den Vogel gut hingesetzt hast :thumb: Vielleicht ein wenig zu flott, aber wirklich gut eingefangen, Bravo. Versuch beim nächsten mal doch einen ILS-Approach und dafür die Landung in Außenansicht.

Sag, kann man den Clip "bearbeiten" ? Also schneiden und ggfs. mit Ton unterlegen ? EIn paar Längen gab es schon (speziell am Apron), Ton/Musik würde ein wenig auflockern

Trotzdem...und auch gerade deswegen : gut gemacht :brav:

:pepsi:
Gruß


5

Freitag, 23. Februar 2007, 22:06

RE: Ein etwas anderer Bericht...

Sieht klasse aus. Tolle Idee. Ja, wenn nun die Bildqualität noch ein wenig besser wäre, würde ich sagen, dass es eine echte Alternative zu einem Screenshotbericht sein kann. :thumb:
Grüße aus EDLW

Eddy

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2007, 22:49

Danke für die Blumen!

Hier erstmal der Link zum Proggi... Gamecam

Zum schneiden... ja das ist so ne Sache, das hier wurde mit Windows MovieMaker gemacht. Aber es gibt auch bessere Programme leider für viel Geld. z.B Ulead Video Studio oder Magix Movie Maker etc. Das nächste Movie wird besser, und ich plane evtl ein Tag als Tower als Video. Danke für die Tips, ja das mit der Qualität is so ne Sache... kann zwar unbegrenzt Filmlänge machen, aber der Nachteil daran ist halt die Qualität obwohl sie ganz hoch ist *rätsel* :D
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Februar 2007, 12:54

Also der Videobericht sieht echt klasse aus. :thumb:

Für mich ist dies auf jedenfall eine echte Alternative zum Screenshotbericht.
Insbesondere, wenn man mal die fast ruckelfreien Bilder sieht, ist das schon enorm, wo der FSX doch schon ein ziemlich großes Leistungsspecktrum benötigt, um überhaubt so zu laufen.

Für diesen tollen Clip gibt es auf jedenfall frei :bier: und meinen :respect:.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)