Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juni 2008, 22:04

Dank für 150 Glacier Bay-IFR-Pläne-Downloads

Aus Anlass des 150. Downloads meiner „Glacier Bay-IFR-Pläne“ habe ich ein paar Screenshots aufgenommen vom Flug GBv2 - Flying the Lynn Canal II.

Die Beech King Air 350 startet am 5. April 2003 gegen 18 Uhr vom Flugplatz Skagway (PAGY) Bahn 20. Im engen Taiya Inlet sollte man nicht gegen den Berg navigieren, sondern vor der Einstellung des IFR-Steuerkurses erst Höhe gewinnen. Dann führt der Flug in NW-Richtung den Chilkat River hinauf nach Maulesel-Creek (CBS4).












Melden, wenn Landebahn in Sicht. Err, wo genau ist sie bitte?




Selbst aus der Nähe ist die Piste schwer zu erkennen.



Ich danke allen IFR-Piloten, die Spaß an meinen Flugplänen hatten und hoffe, dass sich noch weitere Glacier Bay-Flieger dafür interessieren werden. Unser aller Dank geht natürlich an Holger Sandmann und seine Freunde, die die FS9-Welt um diese grandiose Szenerie bereicht haben.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (28. November 2012, 21:39)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 22:18

Anbei möchte ich mich ebenfalls für diese Szenerie bedanken, die heute ihren Eintrag in meiner Szeneriebibliothek bekommen hat :thumb:

Vom ersten Flug an war ich begeistert, und mir wurde klar, dass sie vom Beliebtheitsgrad bei mir ein Konkurrent für 9dragons ist.

Von mir auch: :respect: und :luxhello: an Holger Sandmann und seine Freunde!

Die IFR-Pläne lade ich mir auch gleich herunter ;)

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:23

Ja das ist schön, aber der Download der Scenery funkt nicht, da kommt immer: in einen übergeordneten Ordner wechseln. Und irgendwas mit Index.
Schade, aber ich hab Deine Pläne, ist ja auch was :thumb:

L.G. gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt