Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Januar 2011, 20:28

Lufthansa gibt weitere Taufnamen für die A380 Flotte bekannt

Wie der Titel schon sagt werden die D-AIME "Johannesburg" und die D-AIMF "Zürich" heissen :thumbup:

http://www.airliners.de/management/marke…ehen-fest/23247

Vielleicht wird die D-AIMG dann Wien heissen :pfeif: :D
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackShark« (31. Januar 2011, 20:29)


2

Montag, 31. Januar 2011, 21:21

"Singapore" und "Chicago (United Airlines) " fehlt vl auch noch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (31. Januar 2011, 21:22)


3

Montag, 31. Januar 2011, 21:34

Kommt bestimmt,ein A380 mit dem Namen "San Francisco(schöne Stadt) oder Philadelphia würde auch gut aussehen...hab mir jedenfalls nach Tokio gedacht,das es etwas mit der Star Alliance zu tun hat(Peking -> Air China)...Zürich und Johannesburg haben es nur bestätigt ^^
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

4

Dienstag, 29. März 2011, 13:20

Und wie ich schon erwartet habe...die nächste heißt


WIEN


http://www.aero.de/news-12390/Siebte-A38…en-getauft.html

:D
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

5

Dienstag, 29. März 2011, 17:25

Warum heißt den jetzt Wien ?(
Mir gefällt gut, aber verstehen kann ich nicht gerade, oder ist jetzt wegen diese Star Alliance Partner ( und/oder Tochtergesellschaften) Ding :?:

6

Dienstag, 29. März 2011, 17:43

Weil Wien DIE STADT schlechthin ist, ein Inbegriff von kulturellem Leben, und freundlichen Leuten, und das hat sich bis nach Germanien herumgesprochen.................... :clap: :clap:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Dienstag, 29. März 2011, 17:45

Weil Wien DIE STADT schlechthin ist, ein Inbegriff von kulturellem Leben, und freundlichen Leuten, und das hat sich bis nach Germanien herumgesprochen.................... :clap: :clap:

Ich kann nicht gegensprechen hier, in kein Fall :erster:
Nur ob den Täufer von LH das auch wissen und darum den Name gegeben hat :hm: :P

8

Dienstag, 29. März 2011, 17:47

Nur ob den Täufer von LH das auch wissen und darum den Name gegeben hat :hm: :P


Nein sicher nicht, jahrzehntelange Schleimer-Tradition :ironie:

:lol2: :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt