Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (27. April 2010, 19:35)
Wenn du die gleiche Qualität von Graz gern wie von Innsbruck hättest, müsstest du dafür zahlen. Gianni hat sicher von Innsbruck eine sehr beeindruckende Scenery entwickelt und die ist den Preis auch wert, da die ganze Stadt mit umgesetzt wurde. Nur für den Flughafen hätte ich wahrscheinlich nur 10 Euro dafür bezahlt. Und jetzt kommt einer daher und macht Graz umsonst. Aber nein, das ist zuwenig. Es ist nicht so wie Giannis Scenerien. Es ist etwas einfacher, aber es ist akzeptabel. Graz Stadt gibt es schon im FSX, also braucht es nur mehr den Flughafen. Und den macht unser Simon Hötzinger in Eigenregie doch ganz toll. Oder findet ihr nicht ?
Daß sich Simon dazu aufgerafft hat Graz für den FS9 zu machen, war ein tolle Sache. Aber die Reaktionen auf die Veröffentlichung müssen mehr als frustierend für ihn gewesen sein.
Zuerst hat es geheissen: wann kommt er endlich. Und als er da war, gab es kaum Lob, sondern nur Kritik was nicht passt. O.K. Kritik gehört schon her, aber vorher sollte ich mich bedanken, daß ich eine Freeware bekommen habe.
Daher meine ich das wir alle in der Flusigemeinde uns zusammentun sollten und solche tollen Leute wie Simon Hötzinger in den Foren aufbauen und uterstützen sollten und nicht immer nur jammern. Wenn wir das schaffen, dann macht Simon aus Graz nicht nur das, was er jezt schon gemacht hat, sondern wächst über sich hinaus und übertrifft sogar Gianni.
Wolfgang
Unfrieden stiften?? Ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf.Wenn du die gleiche Qualität von Graz gern wie von Innsbruck hättest, müsstest du dafür zahlen. Gianni hat sicher von Innsbruck eine sehr beeindruckende Scenery entwickelt und die ist den Preis auch wert, da die ganze Stadt mit umgesetzt wurde. Nur für den Flughafen hätte ich wahrscheinlich nur 10 Euro dafür bezahlt. Und jetzt kommt einer daher und macht Graz umsonst. Aber nein, das ist zuwenig. Es ist nicht so wie Giannis Scenerien. Es ist etwas einfacher, aber es ist akzeptabel. Graz Stadt gibt es schon im FSX, also braucht es nur mehr den Flughafen. Und den macht unser Simon Hötzinger in Eigenregie doch ganz toll. Oder findet ihr nicht ?
Daß sich Simon dazu aufgerafft hat Graz für den FS9 zu machen, war ein tolle Sache. Aber die Reaktionen auf die Veröffentlichung müssen mehr als frustierend für ihn gewesen sein.
Zuerst hat es geheissen: wann kommt er endlich. Und als er da war, gab es kaum Lob, sondern nur Kritik was nicht passt. O.K. Kritik gehört schon her, aber vorher sollte ich mich bedanken, daß ich eine Freeware bekommen habe.
Daher meine ich das wir alle in der Flusigemeinde uns zusammentun sollten und solche tollen Leute wie Simon Hötzinger in den Foren aufbauen und uterstützen sollten und nicht immer nur jammern. Wenn wir das schaffen, dann macht Simon aus Graz nicht nur das, was er jezt schon gemacht hat, sondern wächst über sich hinaus und übertrifft sogar Gianni.
Wolfgang
... bist Du eigentlich immer nur am Unfrieden stiften? Keep the horses down my friend ....
Zitat
O.K. Kritik gehört schon her, aber vorher sollte ich mich bedanken, daß ich eine Freeware bekommen habe.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH