Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Vorgehensweise: Im Verzeichnis \Scenery\World\Scenery musste ich alle "fremden" Traffic *.bgl von Hand entfernen (der WoAI Installer hat nicht alle deinstalliert, obwohl ich es ihm befohlen hatte).
Zitat
Original von jodlherz
Ist es eigentlich möglich, ALLE Packs von WoAI herunterzuladen? Also nicht alle einzeln? Also in einem RAR File alle Packs drinnen haben? Wäre viel angenehmer, aber dazu kann ich nix auf der Homepage finden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (24. August 2008, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luki.123« (24. August 2008, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (24. August 2008, 17:40)
Zitat
Original von rolfuwe
...
Ich nehme die FS9-Traffic.bgl und schicke die durch "bglfpfsxconvert".
...
Es ist auch egal ob die default Traffic (+ Schiffe) eingeschaltet ist oder nicht. Es funktionieren alle Kombinationen. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (25. August 2008, 07:05)
Zitat
Original von rolfuwe
Zitat
Original von rolfuwe ... Ich nehme die FS9-Traffic.bgl und schicke die durch "bglfpfsxconvert".
...
Es ist auch egal ob die default Traffic (+ Schiffe) eingeschaltet ist oder nicht. Es funktionieren alle Kombinationen. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (25. August 2008, 08:20)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH