Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von xxthomasxx
Hallo !
Und ich muss auch sagen das das eine absolut geniale Umsetzung
der F4 ist. Habe 10 Jahre als Wartungsmechanik daran gearbeitet
und das Cockpit z.B ist wirklich so wie in der Realität.
Zitat
Original von xxthomasxx
Bin als Ofw ausgeschieden. War zum Schluss beim JG74 Neuburg.
vorher beim Jabog49 Fürstenfeldbruck und beim Jabog35 Pferdsfeld (heute JG73 Laage)
Zitat
Original von xxthomasxx
Richtig bin im August 1998 ausgeschieden.
Zitat
Original von anj4de
Hallo
Ich denke auch über die Cloud9 Phantom nach ABER ich bin unschlüssig. Ich habe die fantastische F-104 von denen...und nix als Ärger mit der Freischaltung. Auf meinem PC habe ich 2 XPs installiert, eines in Vollversion zum arbeiten und eines als XP light zum spielen/fliegen. Dieses "light" hat nur 13 Prozesse am laufen, keine Internetverbindung und auch kein Antivir Zeugs...etc! Nun, wenn ich die 104 unter XP voll übers web freischalte läuft sie unter XP light nicht mehr weil die Cloud9 sogtware denkt ich hätte sie auf einem anderen Rechner installiert. Gehe ich über die SEHR, SEHR mühsame Telefon Freischaltung dann läuft es super ABER nur so lange bis ich den FS9 mal wieder under XP voll starte, z.B. für Updates, um was zu testen, etc...dann sagt Cloud9 wieder, anderes System, Lizenzverletzung...und Tschüsss Die Jungs haben scheins eine Paranoya bezüglich evtl Cracker! Ich habe die 104 Gott sei Dank auf CD gekauft aber das ständige Neuinstallieren nerft.
Gruss
Uwe
PS: Die Alpha F-4 ist auch ganz gut...speziell die NAVY Kisten
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH