Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
- Nur 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum Monats-Thema
- Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt
- Die Screenshots dürfen nach bearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen
- Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen, Bildmontagen mit realer Umwelt oder anderen Objekten werden nicht akzeptiert
- Macht bitte nähere Angaben zu Euren Screenshots, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät der Shot darstellt; ein treffender Titel sollte auch dabei sein
- Einsendung mit Angabe eines passenden Betreffs in eurer E-Mail an folgende Adresse: ssb@movie2digital.at
- Ihr schickt das Bild als File-Anhang ein, und nicht nur einen Download-Link
- Gebt in Eurer E-Mail unbedingt Euren Nickname an, eingesendete Screenshots ohne Namen werden nicht berücksichtigt!
Zitat
Original von ferrari2k
eigentlich nur Concorde Besitzer
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Zitat
Original von Jarschi
PS. Die Übersicht mit den ganzen Themen ist auch nicht verkehrt, sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen
Zitat
Original von Private-Cowboy
Na wenigstens mal keine Do-27
Zitat
Original von Pipe
Zitat
Original von Jarschi
PS. Die Übersicht mit den ganzen Themen ist auch nicht verkehrt, sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen
Ja, solche spottenden Schwerenöter wie Private-Cowboy denken sich wohl, dass es so einfach ist, ein passendes Thema zu finden, ohne sich zu wiederholen oder in Banalitäten zu verfallen.
Pipe
Zitat
Simuliert der Flusi eigentlich den Überschallflug korrekt? Ich hab in der Hinsicht noch nie was probiert.
Zitat
Original von hhoelscher
Zitat
In diesem Monat zählt also nur der TopSpeed über der Schallgeschwindigkeit
Na, dann brauche ich mir ja weder um einen Flieger noch um die Bildgestaltung Gedanken machen und kann dafür ein paar Runden mit der Do-27 fliegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (30. August 2008, 15:45)
Zitat
Sind die nicht gephotoshopped? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es da keinen so deutlichen visuellen Effekt gibt, wie auf den Photos zu sehen.
Zitat
Siehst, wieder was gelernt. Ich hab immer gedacht, dass genau dieser Effekt nicht so krass auftritt.
Zitat
Original von ferrari2k
Klarstellung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (1. September 2008, 14:28)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH