Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:41

Verkaufe FSX/FS2004 Scenerien

Hallo,

ich bin gerade dabei mich von allen Add Ons zu trennen die ich nicht mehr benötige, eventuell gibt es hier jemanden der sie noch gebrauchen kann. Ich bin diese Scenerien so selten angeflogen, dass ich mich gut davon trennen kann.

Die Scenerien sind KJFK,KORD,KFLL,KLAS sowie LSGG von FSDreamteam. Ich würde sie für 12 Euro pro Scenerie abgeben. Bei Interesse schickt doch bitte eine PN.

Gruß

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:00

Also ich würde mich nach meiner Hochzeit letztes Jahr in Vegas für KLAS erwärmen können. ;) (Sorry wenn die Frage blöd ist, aber wie läuft das dann Lizenztechnisch mit der Freischaltung? Geht da ein Verkauf einfach so?)
Grüße aus Osnabrück
Marc

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:52

Sowas darf man eigentlich nur bei Scenerie in der Box! Bei Download scenerien ist es illegal.

ps. hier sollte sich der admin melden ?(

Gruß Chris



4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:54

Das ist so nicht korrekt, informiere dich besser.

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:53

Nabend und da isser schon :kaleun:

Hallo Hallo Hallo, immer schön langsam mit den jungen Pferden ....

Bei Download scenerien ist es illegal.


nicht immer und überall , es kommt immer darauf an ob es explizid in der EULA ausgeschlossen wird.
Der Hersteller des Addons bestimmt hier was wie wo.

Das ist so nicht korrekt,informiere dich besser


jau dann informiere einmal potentielle Käufer über Hersteller und EULA , bzw. was im Kleingedruckten so steht.

Dann sind doch schon alle Klarheiten beseitigt.

Wäre halt schon gut das gleich bei seinen Verkaufsofferten von vornherein mit anzugeben dann sind Missverständnisse so gut wie ausgeschloßen.


So und noch mal zum Verständnis ... wir wir wollen keinem zu Nahe treten, aber wenn jemand meint es ginge etwas nicht mit reellen Dingen zu , dann bitte den Button " Melden " betätigen .

Die Moderatoren / Admins sind durchaus in der Lage solche Angebote zu beurteilen ....


So Danke für die Kenntnisnahme ... und wir wären durchaus erfreut eine genauere und detailliertere Beschreibung der zu verkaufenden Addons zu erhalten :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:06

Ich bitte um Schließung, alles verkauft.

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:12

Na das ist doch mal ein toller Einstand hier im Forum: 3 Threads und alles verkauft. Gratuliere!

:welcome:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:19

Na ja, da hab ich dann wohl Pech gehabt. Glückwunsch an denjenigen, der mehrere Addons haben wollte. ;)
Grüße aus Osnabrück
Marc

9

Donnerstag, 18. August 2011, 08:44

Weitere FSX Scenerien zu verkaufen

Hallo,

ich wollte nicht extra ein neues Thema erstellen, ich möchte mich von weiteren Add Ons trennen die ich nicht mehr benötige. Es handelt sich um KBUF, KTPA Reeboted V2 und um Midway V2 von Flytampa. Alle bei Simmarket gekauft ( falls jemand bedenken hat wegen der Downloadversion, ich habe mich beim Support erkundigt, alles in Ordnung; siehe auch andere Threads hier wo etwas von simmarket bzw. Flytampa verkauft wurde), da das Konto allerdings schon geschlossen ist, handelt es sich auschließlich um die FSX Version, da ich den FS9 seit Urzeiten nicht nutze und dahre diese Version nicht angerührt habe. Für eien detaillierte Produktbeschreibung bitte selbst schauen.

Aus diesem Grund würde ich die Scenerien auch für 12 Euro pro Stück abgeben. Vielen Dank fürs Lesen, bei Interesse bitte PN.

Gruß