Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeing-737 Fan« (9. April 2012, 16:51)
Na das wird knapp mit der Leistung, meiner Meinung nach kann man da den FSX nicht mehr ordentlich betreiben, selbst auf minimalen Einstellungen wird das ruckeln und Sachen wie PMDG kann man sowieso vergessen.. Da ist es besser beim FS9 zu bleiben.
Es sei denn, man möchte nur "Spaßfliegen" sprich, mit einer Cessna oder einer ASK die Sicht genießen.
Im Prinzip will ich dort nur meinem FS9 mit meiner ganzen Add on Serie ( REX, Ultimate Terrain, Env. etc.. + sämtliche Sceneries ) draufpacken ohne irgendwelche nervigen Ruckler
Zitat
Im Prinzip will ich dort nur meinem FS9 mit meiner ganzen Add on Serie ( REX, Ultimate Terrain, Env. etc.. + sämtliche Sceneries ) draufpacken ohne irgendwelche nervigen Ruckler, wie es bei meinem jetzigen PC der Fall ist ( Vista 32 BIT 4GB RAM HD RADEON3450 INTEL QUAD 8200 2.3 GHZ )..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stef« (7. Mai 2012, 13:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murre737« (7. Mai 2012, 20:42)
Sinnvoll wäre durchaus die Aufrüstung auf eine HD5750 oder 5770
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murre737« (8. Mai 2012, 16:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (9. Mai 2012, 08:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tux« (11. Mai 2012, 16:53)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH