Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:29

ne kurze frage zwischen durch. Ist nextlevelsimulations Free-, oder Payware?
Mit freundlichen Grüßen
Luke

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:39

RE: A380 von Next Level Simulation

Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:40

Payware natürlich... ;)

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:52

na gut danke dann werd ich bei meinem abacus bleiben...für den hab ich müssen nix bezahlen
Mit freundlichen Grüßen
Luke

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:00

Abacus :shocked:
Mann, Du vergleichst da Staub mit Gold. Die sind doch nie im Leben miteinander zu vergleichen
Gruß


6

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:10

Wenn der fertig is muss ich ihn haben! :luxhello: :respect:
Gruß von Christoph! :winke:

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:12

Zitat

Original von Norbert Gündersen
na gut danke dann werd ich bei meinem abacus bleiben...für den hab ich müssen nix bezahlen


Abacus :D :D :D na gut... da sag ich jetzt mal nix zu :D nun ja, jeder hat eben eigene Ansprüche ;)

aber wieso nix bezahlt?? Der ist doch auch Payware?

8

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:36

ich hab ihn geschickt bekommen von daher kann ich nicht beurteilen ob der free oder payware ist
Mit freundlichen Grüßen
Luke

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:38

:lol: :lol: :lol:

10

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:40

Lächerlich, so naiv kann kein Mensch sein...schon gar nicht wenn er zuerst so einen auf lässig macht

Ich trenne dieses Trauerspiel vom guten NLS Thread ab, Dein Acount ist gesperrt. Wer nicht zwischen Free- und Payware unterscheiden kann/will hat hier bei uns nichts verloren.Tschüß :winke:
Gruß