Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:26

airliners.net stürzt unter Firefox ab - seit der Schnee fällt

Nabend,

seit airliners.net es wieder schneien lässt ist es mir unmöglich die Seite zu besuchen, da der Browser direkt schneckenlangsam wird und sich dann mit einer Absturzmeldung verabschiedet.
Sehr ärgerlich, habe ich doch vorher A.net noch täglich besucht!
Im Support-Bereich von Firefox lassen sich ähnliche Berichte finden:
https://support.mozilla.com/en-US/forum/1/516808

Weiß zufällig jemand von euch Abhilfe?
Es liegt ja ganz offensichtlich an diesem Schnee-App. Wenn man das nur ausschalten könnte ?(
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:40

Also mit der Version 3.5.5 unter Win7 funktioniert es.

Kannst Du nicht einfach über die Einzelansicht eines der Bilder einsteigen? Der Schnee scheint ja wirklich nur auf der Startseite zu sein!
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:23

Die Version habe ich auch, und bei mir funktionierts halt nicht ?(
Egal, dein Tipp funktioniert!
Ich steige nun einfach direkt über die Top-Shots der letzten 24h ein, denn dahin bin ich von der Hauptseite eh direkt gegangen :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

4

Montag, 14. Dezember 2009, 15:41

Die Frage ist eher, ob das nur bei der 64-Bit Version von Windows 7 passiert, weil bisher ist das das einzige System wo die Leute fehler melden.
Gerade getestet mit XP 32Bit, Debian AMD64 und OSX 64Bit, überall problemlos. :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Dezember 2009, 18:39

Das allein kann es nicht sein. Ich habe Windows 7 64 Bit Ultimate.
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:05

Hallo,

ich habe gestern auf die 3.55er Fox-Version auf einem XP System geupdatet, nachdem beim Bestellen im Aerosoftshop der Firefox immer zusammengebrochen ist.

Seit dem geht bei mir a.net auch nicht mehr!

Wenn ich diesen Umweg gehe und dann auf die Startseite gehe (die momentan ja mit Schneefall arbeitet) wird der Firefox langsam und reagiert nicht mehr. Der Schneefall setzt langsam ein und dann dauert es nicht mehr lange bis zur Firefoxverabschiedung! Wiederherstellen mag er auch nicht.

Ich habe diese Probleme wie gesagt seit dem Update auf 3.55 wobei ich allerdings irgend welche Firefox Tools oder Zusatzprogramme verantwortlich mache. Die Bestellung bei Aerosoft hat ja schon nicht funktioniert.


Gruß


Boxi

EDITH: Besonders Cool ist folgendes: Bin dem Link zum Support bei Firefox von Thunderbolt gefolgt und wollte dort schreiben. Bestätige meine Eingabe und was passiert? Foxy schliesst mit Fehler!

EDITH Nr. 2: habe noch einen Firefox 2.0.0.20 in der Sandbox laufen, da gibt es keine Probleme. Also dürfte die 3.XXXX ein Problem haben; hatten wir hier nicht auch schon mal darüber eine Diskussion? Jau, hier hatten wir auch schon mal Probleme

7

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:41

Nach dem ich massive Probleme nach dem Update auf 3.5.5 bekommen habe und meine Standartseiten verstärkt nicht gingen oder einen Shutdown des Fox zur Folge hatte, gab es bei mir ein Downgrade auf die 3.0.16 und siehe da, auch a.net läuft wieder!

Gruß

Boxi


PS: die 3.0.16 gibt es noch offiziell bei Firefox zum Download

8

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:06

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen da ich es bei mir nicht nachvollziehen kann (wird problemlos dargestellt), es gibt allerdings nun Firefox 3.5.6
Firefox 3.5.6

Vielleicht bringt dies eine Verbesserung?

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:01

Das Upgrade bringt leider auch keine Besserung. Ist bei mir aber zum Glück von nicht so großer Relevanz, da das direkte Aufrufen der a.net-Seiten gut funktioniert.
Bizzar ists aber schon ?(
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag: