Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:44

Wie Sie sehen, sehen Sie nix..

Hi :winke: ,

ich dachte ich muss mal kurz wenige screen shots von nem Anflug gestern Abend reinstellen.

Flugzeug: PMDG JS41

Wetter: ASA real time weather

Zeit: Gestern um Mitternacht, online (IVAO)

Ort: Das Nebelloch EDFH


Na wie gesagt, mal wieder die BAE aus dem Hangar geholt für nen Flug Von Innsbruck nach Mannheim, Alternate wäre Frankfurt Hahn.

Im LOC Rwy 27- Anflug auf EDFM kurz vor dem Aufsetzen und mit etwa 1200 Pfund Restkraftstoff in den Tanks entschloss ich mich die Missed APCH- Procedure zu fliegen um am IAF RINEX dann Kurs auf meinen alternate zu nehmen.
Nach dem Standart ILS Rwy 21 via HAN- NDB entstanden diese shots im Endanflug.

Das war ganz schön happig, jedenfalls blieb noch Zeit kurz am Höhenruder zu ziehen als ich aus dem Nebel auf die Bahn fiel.. ;)








Grüsse

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:56

Man kann das ASA- Fenster schlecht sehen weils leider so klein ist, hier einen Auszug aus der METAR:

.... 0100 R21/0375N FZFG FEW001 BKN250 M03/M03

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:48

Laß Dich bloß nicht erwischen...... :achtung:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:19

:weg:

Siehste Gunter, deshalb bin ich ein Flugsimulator Flugsimulant, solche Sachen sind ja das tolle am "simulieren" :thumb:

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:57

Schön, dass du nach Mannheim wolltest... :lol:
Mir gings gestern auf IVAO bei der Landung in EDDP ähnlich, schön, dass es dort ein ILS und nicht nur einen Localizer gibt :D :weg:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:38

Das nenn ich mal Blindflug... die JS41 hat meines Wissens nach keine Zulassung für Mannheim. Wenn man bedenkt dass unter normalen Umständen nicht mal ne Dash hier landen darf... :sagnix:
Gruß, Roman