Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 21:45

Ryanair

In der FSX-Galerie sind ein paar neuer Bilder des IFR-Fluges Dublin - Brüssel.
Ryanair-Maschine in einer speziellen Vodafone-Livery.
Morgen Abend erfolgt dann auch ein Flugbericht von einem neuen Flug.

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (1. März 2007, 21:48)


2

Donnerstag, 1. März 2007, 22:24

RE: Ryanair

Ah, ein wenig unscharf :hm:
Wie hast Du denn in den FSX-Settings die "Flugzeuganzeige" eingestellt ?
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 18:58

RE: Ryanair

Da muss ich Jürgen recht geben, das Bild des Fliegers ist unscharf wie Apfelmus :nein: :lol:

Anbei.. Stiffmaster8190 wenn du dein Bericht aufsetzten wirst, so charter doch bitte die gewöhnliche Ryanair-Abweichung. : :engel:
Die Vodafone Livery ist einfach nur -Horrible - :leider: :smash:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (2. März 2007, 18:59)


FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 19:04

Ich find die Vodafone Livery geil :yes:War in real aber ne 732 ;)
Und du solltest da wirklich mal mit den EInstellungen spielen @Stiffmaster! Oder liegt das evtl. am Paint selbst :hm:
GreeZ, Flo :winke:


5

Freitag, 2. März 2007, 20:06

Mehr am Paint, aber ich hab auch nicht gezoomt.
Werden Flug nachher so um 22:30 Uhr starten mit der Vodafone-Livery und der Bericht erfolgt so um 1 Uhr...
Könnt ja in der Galerie schon mal schauen, werde mir Mühe geben, gute Screens zu liefern! :thumb:
Aber vorab schonmal, beide Flughäfen sind Standard-FSX, also nicht so viel erwarten!!! :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."