Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:38

Neues von Dirk Stuck!

Hallo Flusianer!

Heute erschien das neuste Werk von dem bekannten Fahrzeug-Designer Dirk Stuck bei AVSIM! :thumb:

Eine Dodge Charger der NYPD für den FSX! :smash:

Will ich haben!

Zitat

File Description:
Project Dodge Charger NYPD, "you find it under FTBVA".2 Versions of NYPD, you find more models here on AVSIM under Dirk Stuck . © by Fireeagle 2007 By Dirk Stuck EMail:Dirk@Flight-Team-Bremerhaven.de





:bier:


EDIT: Weitere Neuerscheinungen von Dirk Stuck können in diesem Thread gepostet werden! ;)
Viele Grüße,
Olli

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2010, 16:43

Der Porsche fährt glaube ich real in EDDV als FollowMe, Freeware für den FSX und mein Airport-Explorer:

Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

3

Mittwoch, 31. März 2010, 17:30

Download gibts HIER :clap:
Gruß
Torben


4

Mittwoch, 31. März 2010, 17:35

Das ist doch mal fein! :thumbsup:
Aber, ich dachte der fährt noch in HAJ rum? Auf der Seite vom Flight Team Bremerhaven steht auf Englisch "This Car is use in real life at Hannover Airport."
Weiter unten aber auf Deutsch: "und es gab einen Porsche Cayman." :S

Den hab ich schon öfter mal gesehen, z.B. einmal bei einer Landung mit AB hat er sich auf dem Taxiway neben der Nordbahn mit unserem A319 ein Rennen geleistet :lol:

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2010, 14:16

Das gefällt mir! Von dem Porsche "durften" wir mal zum GAT geleitet werden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er noch da rum fährt, die werden den ja wohl nicht einfach wegwerfen, oder? :thumbsup:
Beste Grüße

Marc