Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:06

Szenrie

Hei leute kann mir jemand helfen ? hab mir die Szenrie von Bremen 2004 runtergeladen von AVSIM hab sie auch schon in der datenbank ich das is richtig mit den orderner Texture usw kann sie jetzt bloß nich anmelden kann mir jemand helfen danke an euch ins Forum
ich bin mit meinen wissen am Ende danke
:luxhello: :pepsi:

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:22

Hier findest du die Hilfe. Klick mich
Bitte das nächste Mal nicht extra einen neuen Thread anlegen. Du siehst, dass dir geholfen wird. Es brauch bloß alle seine Zeit! :lol: :lol: Danke dir! :thx:
Viele Grüße :D
Axel


3

Montag, 19. Februar 2007, 11:33

RE: Szenrie

Hallo Hannes,

hat das jetzt mit Deiner Scenerie geklappt , oder gibt es etwa noch irgendwelche Probleme .
Schreib uns doch einfach nochmal ein paar Zeilen .
Sollte es noch nicht gehen , sag uns einfach was und wir versuchen Dir da ein kleine Anleitung zu basteln.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit