Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:23

FSX EDDN Airport

Hallo zusammen
Ich hab eine Frage an euch.

Ich hab LOWW Jürgen bilder gesehen von EDDN (vermutlich FS1004) die den Flughafen zu 100% detailiert dargestellt haben.

Meine frage jetzt: Gibts das für den FSX auch!?

Es wäre echt super super schön wenn der Airport wie in echt aussehen würde. So wie es jetzt ausguckt is es doof :(

Vermutlich hab ich es jetzt ins falsche Forum gestellt. Schon mal sorry dafür.
Um infos wäre ich euch super dankbar!

schon mal danke im Vorraus an alle die mir antworten.

so weit schon mal nen schönen Tag.
gruß DKB1

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:30

Hallo DKB1

zunächst erstmal :welcome: bei Friendly Flusi!

Im Moment weiss ich nicht so recht wo Jürgen das letzte mal nach Nürnberg geflogen ist! Eventuell könntest du einmal den Titel des Thrrads posten, in dem Jürgen in EDDN war! :thumb:


Viele liebe Grüße

Olli

EDIT: Ich vermute mal das es sich bei der Szenerie um Aerosoft's GAP1 handelt. Diese Szenerie ist leider nicht FSX kompatibel.
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (8. Mai 2007, 10:33)


3

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:34

RE: FSX EDDN Airport

Servus...und Herzlich Wiilkommen !

Meinst Du diesen Bericht ?
LOXZ (AFB Zeltweg) - Nürnberg (EDDN) mit der "Dove"

Ja, der ist mit dem FS9 gemacht, da ist EDDN Teil im German Airports Paket. Für FSX kenn ich momentan keine Umsetzung für Nürnberg. Das GAP-Team soll aber gerüchteweise an der Umsetzung der GAP-Serie für FSX arbeiten ;)

:bier:
Gruß


4

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:52

Ja hi und danke für die schnelle und freudnlcihe antwort! :D

Ja Jürgen den link meinte ich! :) richtig.

Aber das is schade das es den nicht für FSX gibt :( :nein:

Gibts eigentlich überhaupt schon richtige verbesserungen für den fsx?

Was ich zudem auch schade finde, das die Landschaft nicht richtig ist. Ich meine damit Nürnberg schaut nicht aus wie in echt. Leider nicht mal ansatzweise.
Gibts dazu schon besserungen is da was in arbeit.

Wenn ich so im Netz such komm ich ständig durcheinander da steht dann FSX FS9 FS2004 etc.
Fazit ich weis so viel wie davor. nix :thumbdown:

is ein bischen schade. Aber gut ich stell mich vielleicht auch nur zu dumm an :)

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:24

Hallo DKB1,

auch von mir ein :welcome: bei Friendly Flusi!

Ich muß sagen das mich das anfangs mit den Bezeichnungen auch sehr verwirrt hat .

Generell aber gilt folgendes FS X ist der Neueste
und FS 9 ist der MSFS 2004
([SIZE=7]MicroSoft Flugsimulator 2004[/SIZE]) soweit so ... na ja :D

Da der FSX ja noch nicht allzu lange auf dem Markt ist und im Gegensatz zu seinen Vorgängern mit der Kombatibilität, was Szenerien , Fliegern und anderem Zubehör, das viele aus den Vorgängern gewohnt sind geizt, wird es wohl noch geraume Zeit dauern bis der Markt genau das bietet was die Nutzer möchten.

Kurz auf den Punkt gebracht , FSX-Nutzer brauchen noch viel Geduld bis alles so läuft, wie sie es gern möchten :brav: :D
Vieles kannst Du aber schon hier im Forum nachlesen, da hier kaum eine Neuigkeit über Addons verborgen bleibt.
Es lohnt sich also alle Berichte nach und nach zu durchforsten, denn oft findet sich das gesuchte dort.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:10

danke ubootwilli :)

Hier wird man ja wirklich super nett empfangen danke! :thumb:

@ ubootwilli

ich kenne schon den unterschied zwischen den fs's ich flieg seit dem 98ger also is mir durchaus bekannt was welche abk. bedeutet. ;)
Mit dem FSX will ichs aber jetzt richtig lernen das fliegen. Wirklich mehr mals die Flugstunden absolvieren und das ganze Theorie zeugs durch ackern. Alle vorgänger hab ich einfach nur so "gespielt". Da hats mir einfach nur spass gemacht zu fliegen. Jetzt will ich aber evtl auch mal irgendwann in echt fliegen.

Nur jetzt im Internet zu suchen stellt sich schwirig. Weil es ja wirklich kaum noch auseinander zu halten geht.

Wie wäre es denn wenn wir hier ein Thread auf machen wo wir alle neuen Addons die gefunden werden für den FSX rein gepostet werden.
(oder gibts das schon und ich habs übersehen) :hm:

Gibts evtl schon was zu kaufen (Addons oder so)?

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:45

Hallo und :welcome: hier im Forum.

Zitat

Wie wäre es denn wenn wir hier ein Thread auf machen wo wir alle neuen Addons die gefunden werden für den FSX rein gepostet werden.


Dafür haben wir unsere Unterforen wie z.B. Mesh, Landclass, Texturen ; General Aviation; Modern Civil Aviation usw. :yes:

Dort findest du alle News,Updates usw. für beide Versionen des Simulators.


Gruss FalconBen
Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FalconBen« (8. Mai 2007, 14:45)


8

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:47

Zitat

Original von DKB1

Wie wäre es denn wenn wir hier ein Thread auf machen wo wir alle neuen Addons die gefunden werden für den FSX rein gepostet werden.
(oder gibts das schon und ich habs übersehen) :hm:

Gibts evtl schon was zu kaufen (Addons oder so)?



ja schau doch mal in dem Forum Flugsimulator
dort findest Du viele Beiträge :thumb:
speziell geordnet und durch ein Präfix (FS9/FSX) gekennzeichnet,

aber auch da wo nicht explizit auf ene Flusi Version hingewiesen wird einmal reinschauen ,denn einige Dinge sind sowohl ,als auch zu verwenden . ;)

Will heißen man kann sie auch durch einen Patch oder ähnliches in beiden Flusis verwenden.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit