Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2008, 13:03

Review : Zürich X von FSDreamTeam

Hallo liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Unser Peter/ThunderBit war besonders fleißig und hat sich nach Switzerland Professional X auch gleich noch den Flughafen Zurich genau angesehen.



Hier gehts zum Review der PDF-Fassung

Zu erwerben ist dieser toll gemachte Flughafen direkt beim FSDreamTeam:

Zürich X

Vielen Dank an Peter für ein weiteres tolles Review! :thumbup: :bier:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

2

Samstag, 29. November 2008, 14:44

Passender als jetzt geht garnicht. FSDreamTeam macht aus dem black friday ein black weekend gemacht und bietet bei jeden ihrer drei Airports einen 30 Prozentigen Rabatt an!

So als Info.

ps. Toller Bericht. Habe mir den Airport gestern gekauft und ich bin auch total begeister:)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stingrey« (29. November 2008, 14:57)


3

Samstag, 29. November 2008, 15:51

Und wer die 20.90 EUR plus MWSt nicht ausgeben möchte, kann sich weiterhin an der phänomenalen Freeware-Szenerie (FreeZ) des Flughafens Zürich erfreuen.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (29. November 2008, 15:52)


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2008, 16:03

Aber, da wollen wir doch Äpfel mit Äpfeln vergleichen ... :lol:

Die FreeZ für den FSX ist schon lange ein Thema (seit Winter 2006), und es gibt auch einen entsprechenden Thread hier im FriendlyFlusi. Auch ich habe / hatte diese Szenerie bei mir installiert. Ich war ja ein eifriger Fan dieses Projektes. Nur leider ist FreeZ immer noch nicht fertig, und kann die FSX Funktionen nicht bieten oder simulieren. Es ist ein Projekt von Idealisten, die sehr viel Liebe und Ideen rein stecken, aber bisher kein End-Resultat präsentieren können. Und jetzt haben wir Winter 2008 :yes:

Ich habe in meinem Review bewusst auf einen Vergleich verzichtet, doch jeder kann selber seine Schlüsse ziehen, wenn er die Screenshots von FreeZ mit ZürichX vergleicht.
.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Sonntag, 30. November 2008, 08:25

Ein großartiges Review :respect:
Gruß


6

Sonntag, 30. November 2008, 08:29

Ein großartiges Review :respect:


Meine Meinung, finde ich klasse geschrieben, sehr schöne Bilder gemacht, und ist ein guter Berater für den Kauf ;)