Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 16:23

!!! WoAI- AUA-Packs sind da !!!

:luxhello: HURRA, WoAI hat endlich und nach zähem Ringen die Packs für

Austrian Airlines
Austrian Arrows
Lauda Air

heraus gebracht:laola:

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (7. September 2008, 16:55)


2

Sonntag, 7. September 2008, 16:29

Feine Sache :luxhello:
GIGABYTE GA-EP35-DS3, Intel C2D E6600 , 4GB DDR2-RAM, Geforce 250GTS, 1x WD 200GB HDD, 1x Samsung 250GB HDD,1x 500GB Samsung

Gruß Paddy

3

Sonntag, 7. September 2008, 16:34

Hab ich heute Morgen schon gesehen und runtergeladen. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2008, 12:10

Danke bin auch schon am saugen :luxhello:. Endlich Betrieb auf den Österreich-Plätzen :thumb:
Gruß
Marcus (der mit c)


5

Montag, 8. September 2008, 12:12

Super, danke für den Tipp! :luxhello:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Montag, 8. September 2008, 16:23

ENDLICH :luxhello:
Gruß


7

Montag, 8. September 2008, 18:50

Mir ist diesmal aufgefallen, dass ich drei Dateien bereits hatte:

woamnjv1 menajet
woacwcv1 Centurion Cargo
woabskv1 Miami Air

Dateien mit dem selben Namen und (fast) der selben Größe hatte ich schon vor etwa einem Jahr gezogen. Das ist bisher noch nie vorgekommen. Hat jemand das selbe "Problem" und kann womöglich zur Erhellung beitragen?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. September 2008, 19:31

Ich plane ein kleines Programm zu schreiben, welches diese Problematik löst. Kurze Funktionsweise: Du gibt die Webseite an, in der die Pakete von WOAI aufgelistet werden und die Ordner für die einzelnen Pakete (Passenger, Military und so weiter).
Dann checkt das Programm, welche Pakete du schon hast und für was es eine neue Version gibt.
Wird aber erst nach meiner Diplomarbeit in Angriff genommen, also mindestens noch 2 Monate :)

Deberius

Knopferl-Fetischist

  • »Deberius« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. September 2008, 20:10

Zitat

Original von joni
Mir ist diesmal aufgefallen, dass ich drei Dateien bereits hatte:

woamnjv1 menajet
woacwcv1 Centurion Cargo
woabskv1 Miami Air

Dateien mit dem selben Namen und (fast) der selben Größe hatte ich schon vor etwa einem Jahr gezogen. Das ist bisher noch nie vorgekommen. Hat jemand das selbe "Problem" und kann womöglich zur Erhellung beitragen?


Interessant, ich dachte, ich hätte einfach mich nur verschaut. Aber da du es nun ansprichst, muss ich sagen, das mir dies hin und wieder ebenfalls passiert ist:hm: .

:D Das ruft wohl Verschwörungstheoretiker auf den Plan:D .

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

10

Montag, 8. September 2008, 21:16

Zitat

Original von ferrari2k
Ich plane ein kleines Programm zu schreiben, welches diese Problematik löst. Kurze Funktionsweise: Du gibt die Webseite an, in der die Pakete von WOAI aufgelistet werden und die Ordner für die einzelnen Pakete (Passenger, Military und so weiter).
Dann checkt das Programm, welche Pakete du schon hast und für was es eine neue Version gibt.
Wird aber erst nach meiner Diplomarbeit in Angriff genommen, also mindestens noch 2 Monate :)


Das wär natürlich klasse! :luxhello: Ich hab da noch ne Zettelwirtschaft am Schreibtisch, da erkenn ich was ich schon hab. :banghead:

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. September 2008, 07:36

Ist bei mir auch doppelt angekommen. Aber für WOAI-Pakete brauche ich kein extra Programm. Beim Installieren meldet der WOAI-Installer sowieso, dass du dieses Paket schon hast.
Grüsse aus Wien

Kurt

12

Dienstag, 9. September 2008, 08:10

So nebenbei:

Ein Malev-Paket ist jetzt auch draußen :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. September 2008, 08:45

Zitat

Original von Kurt
Ist bei mir auch doppelt angekommen. Aber für WOAI-Pakete brauche ich kein extra Programm. Beim Installieren meldet der WOAI-Installer sowieso, dass du dieses Paket schon hast.

Ja, nur wenn du auf einen Blick sehen kannst, welche Pakete du schon hast und welche du runterladen musst, spart das doch ne Menge Arbeit ;)
Oder lädst du jedesmal die Liste komplett runter?
Außerdem soll das Programm auch auf neue Versionen von Paketen überprüfen.