Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:59

AI Pack

Ich habe eine Frage gibt es einen Ai Pack in dem Alle airlines enthalten sind (gesamtpack aller Fluglinien)
Gruß aus Österreich, Hannes

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:16

RE: AI Pack

Du wirst nie alle haben können, weil sich die ja ständig verändern bzw. etliche nicht enthalten sind. Bei Paywareprodukten hast Du zumindest viele dabei, bei Freeware (WoAI, PAI,..) musst Du stoppeln

:bier:
Gruß


  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:19

Was sind gute Paywareprodukte?
Gruß aus Österreich, Hannes

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:25

Ultimate Traffic 2007 von Flight1-software! (z.b.)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (23. Juli 2008, 14:25)


  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:40

Und jetzt nochmal ne Frage welch Freewarefluggesellschaften sollte ich haben.
Flige hauptsächlich in Mitteleuropa.
Gruß aus Österreich, Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterkloset« (23. Juli 2008, 14:40)


6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:00

Zitat

Original von waterkloset
Und jetzt nochmal ne Frage welch Freewarefluggesellschaften sollte ich haben.
Flige hauptsächlich in Mitteleuropa.


Geh mal hier hin. Da bekommst Du eine Menge Airlines in einzelnen Paketen. Die Installation ist ebenfalls sehr einfach.

Für Mitteleuropa sind dort eigentlich genügend Airlines vorhanden (sowohl die üblichen Verdächtigen, als auch ein paar "Exoten"). Und das Beste: WoAI ist kostenlos... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (23. Juli 2008, 15:00)


  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:17

Zitat

Original von Spike

Zitat

Original von waterkloset
Und jetzt nochmal ne Frage welch Freewarefluggesellschaften sollte ich haben.
Flige hauptsächlich in Mitteleuropa.


Geh mal hier hin. Da bekommst Du eine Menge Airlines in einzelnen Paketen. Die Installation ist ebenfalls sehr einfach.

Für Mitteleuropa sind dort eigentlich genügend Airlines vorhanden (sowohl die üblichen Verdächtigen, als auch ein paar "Exoten"). Und das Beste: WoAI ist kostenlos... :thumb:





Lade mir jetzt von da alle europäischen airlines runter,
vielleicht auch welche von der usa
Gruß aus Österreich, Hannes

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:23

Ist AI-Traffic frameratenfreundlicher als der traffic von Microsoft? Meine Frage zielt lediglich auf Freeware ab.

Da ich noch nie AI-Traffic verwendet habe, wäre ich euch für eine Antwort sehr dankbar.

Edit: Mittlerweile habe ich zwei Möglichkeiten entdeckt.

1. World of AI
2. Project AI

Meine Fragen dazu:

1. Bei welcher Freeware ist die Framerate besser?
2. Funktionieren beide im FSX?
3. Welchen würdet ihr vorziehen und warum?

Vielen Dank.
lg

Heimo


_________________________________________
E6700
2 GB RAM DDR 2 800
320 GB Sata II
8800GTS 640 MB
Asus P5N-ESLI
Windows 7 64bit Ultimate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »citizen« (23. Juli 2008, 15:42)


9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:52

Heimo,
genau zu Deiner Frage gibt es etliche Themen hier. Wie wärs wenn Du einfach mal im AI-Unterforum nachliest und Dir das alles reinziehst ? ;)
Gruß


10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:55

Hallo, danke Jürgen!

Ich wusste gar nicht, dass es ein solches Unterforum gibt.

Ich bin zwar schon etliche Jahre in einem anderen FS-Forum unterwegs, aber eines habe ich wieder dazu gelernt: -> Schau genau, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Danke :luxhello:
lg

Heimo


_________________________________________
E6700
2 GB RAM DDR 2 800
320 GB Sata II
8800GTS 640 MB
Asus P5N-ESLI
Windows 7 64bit Ultimate

11

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:59

Zitat

Original von citizen
Ich wusste gar nicht, dass es ein solches Unterforum gibt.


:shocked: :hm:

Kein Problem : klicke im Header auf den Button "Portal" und dann schau Dir mal auf der linken Seite in der Box "Forenliste" alle verfügbaren Unterforen an. Die sind Dir noch nie aufgefallen :conf:
Gruß


12

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:12

Doch, Jürgen, es ist mir durchaus aufgefallen, dass es viele Unterforen gibt, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Namen der Unterforen ziemlich schnell überflogen habe.

Aber in dem AI-Unterforum ist tatsächlich sehr viel Info enthalten, so dass meine Fragen beantwortet werden.

Ich werde heute abend auf alle Fälle mal World of AI installieren, und hoffe, damit meinen Prozessor vom lästigen Default-Traffic zu entlasten und die Flughäfen etwas zu beleben.

lg
Heimo
lg

Heimo


_________________________________________
E6700
2 GB RAM DDR 2 800
320 GB Sata II
8800GTS 640 MB
Asus P5N-ESLI
Windows 7 64bit Ultimate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »citizen« (23. Juli 2008, 16:18)


13

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:16

Na dann viel Spaß :luxhello:
Und bei Fragen => Du weisst ja ;)

:bier:
Gruß