Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 22:54

Review: German Airports 3 von Aerosoft

Endlich sind sie ein Paket und endlich ist auch das Review dazu fertig...






Was der (voraussichtlich aller-) letzte Streich der GAP-Reihe kann und zeigt, das erfahrt ihr in folgendem Review:

GAP3 Review


Übrigens: derzeit wird noch die Forensoftware aktualisiert. Deshalb öffnet dieser Link sofort das PDF ohne Umweg über die Filebase.
Ist aber nur eine temporäre Ausnahme
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Dienstag, 30. März 2010, 11:20

Sehr feines und informatives Review :thumb:

Ist das mit dem Flimmern denn immer noch so ein Thema ? :hm:

:bier:
Gruß


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 12:20

Das mit dem Flimmern hängt wohl stark vom jeweiligen System ab. Bis auf Lübeck habe ich auch alle Airports des Pakets (sehr schönes und treffendes Review übrigens), aber ich habe glücklicherweise keine Probleme mit flimmernden Texturen....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Dienstag, 30. März 2010, 17:25

.... und bei mir ist`s mit dem neuen System genau anders herum :cursing:

Ob "GAP`s 2" , "GAP`s 3" oder auch "Madeira" und "Helgoland" .... ich habe dort ein Texturflimmern, das ist nicht mehr normal und für mich unerträglich :cursing: :evil:

Wenn ich die Plätze anfliege, heben die sich dermaßen stark durch das Flimmern von der übrigen Textur ab, zum irre werden ... aber auch auf Madeira und Helgoland ist es richtig übel ...

Und das war vorher eindeutig nicht so !

Ich habe jetzt eine "Nvidia GTX-275", nutze den "NHancer", aber es nutzt alles nichts ... ich bin diesbezüglich sehr unzufrieden und mag gar nicht mehr "bei uns" fliegen,

denn nur in den Scenerien von "Orbx" ist`s erträglich ... leider :wacko:

Screenshots bringen leider gar nichts, denn darauf sieht man`s nicht ... die sehen immer klasse aus ...

Gruß, Lowpull !

5

Dienstag, 30. März 2010, 17:36

Wie im Review beschrieben, kann man die Texturen mit MipMaps versehen.

Eine Universalanleitung habe ich leider nicht zur Hand, man kann aber danach googeln und wird fündig über 7 Ecken.
Ausserdem gibts irgendwo das Tool "Texture Doctor" (Payware?) mit dem das ganz einfach gehen soll....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof