Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:12

Traffic in Frankfurt, London und Budapest

Soo,

ich hab mein Just Flight Traffic 2005 in die Mülltonne geworfen und mir mühsam alle Pakete von WoAI gezogen... aber es hat sich gelohnt! :) Ich kann WoAI nur empfehlen... sehr schöne Flieger und vor allem realistische Flügpläne!

Hier nun ein paar Screenshots. Die Qualität ist nicht spitze, da ich die Bilder nicht nachbearbeitet habe und meine Grafikkarteneinstellung bei meinem schwachen PC nicht übertrapaziert wurde...
Ich hoffe trotzdem, dass euch das ein oder andere Pic gefalllen wird. Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne entgegen. Schließlich ist dies das erste Mal, dass ich auf Fototour war.

Frankfurt:




Gut, dass der Tower alles im Griff hat.^^ Und auch gut, dass er alle Airlines kennt... :D








Eine einsame 737.



Tja, EDDF ist in der Hand von Lusfthansa...^^




So, wir begeben uns nun nach London Heathrow...


Ja, ich weiß, Real Environment ist ziemlich kitschig... :-P






Hier ist die BA natürlich dominierend. Wieso bloß?^^



Ne kleine Alitalia ist auch da... bin sowieso mal gespannt, was aus dieser Airline wird. Ich hatte ja gehofft, dass Lufthansa einsteigt, aber danach siehts momentan nicht aus...

So, das wars von London... irgendwie gefällt mir das Design vom Flughafen nicht... sieht zu unecht aus im Vergleich zu anderen Flughäfen... EDDF und Budapest sind da um Längen besser.

Deswegen gehts auch gleich nach Budapest:





Der Tower ist einfach zu geil!! :D



Ich lege Budapest mal allen Spottern ans Herz! Der Airport macht einfach nur Spaß!!






Noch ein kleiner Überblick... außer Malev scheint hier nicht viel zusein...


Soo, das wars. Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen! Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Das hab ich benutzt:
- Real Environment Pro
- Megaairport Frankfurt 2008
- Megaairport Heathrow
- Megaairport Budapest
- WoAI (100% Traffic)
- Traffic View Board (sehr gut zum spotten)

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:46

Das Problem mit dem "Kennen der Airlines" kannst du mit Edit Voicepack lösen ;)
Ansonsten sehr schöne Bilder!!
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:53

Hallo Flojuve.

In deinem Bericht steht unter anderem dieser Satz hier:
Ja, ich weiß, Real Environment ist ziemlich kitschig... :-P
Bin mir nicht sicher wie das nun gemeint ist, ich kann das so nicht sagen, siehe Bild.

Gruß gesta. :opi:


4

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:46

Hallo Gesta,

ich finde die Sonne von REP ziemlich kitschig... aber ok, das ist natürlich Geschmackssache...
Merkwürdig, dass deine Wolken und der Himmel so anders aussehen... benutzt du ein anderes REP als ich?^^ Das sieht bei dir irgendwie besser aus...^^

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:48

Gibt es von WOAI eigentlich ein Gesamtpaket? Finds so mühsam jede Airlines einzeln runter zu laden und zu installieren. Zu mal das bei avsim auch recht lang dauert.
Grüße
Timo

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:06

Nein, gibt es leider nicht... ich saß einen ganzen Tag dran.^^

Aber es lohnt sich! Das kann ich garantieren. Außerdem kann man sich die Zeit gut vertreiben, indem man nebenbei ein bißchen durchs Flusiforum surft und ein paar Trafficbilder anschaut, so als Vorfreunde. ;)

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:37

Hallo Flojuve.

Da habe ich aber einen dicken Bock geschossen, das kommt davon, wenn man nicht richtig lesen tut.
Ich möchte daher mal ganz laut SORRY sagen, denn ich habe "Real Environment" mit "Flight Environment"
verwechselt, denn ich benutze ja Flight Environment.

Gruß gesta. :opi: und nochmals Sorry.

8

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:53

Ja, WoAI ist schon eine tolle Sache, hab ich von Anfang an genutzt! :luxhello:
Beim nächsten Mal kannst du ja darauf achten, dass man nicht mehr den Pause-Balken oder andere Einblendungen sieht, außerdem stört die Imageshack-Leiste unter den Bildern ;)

Zitat von »Flojuve«

Gut, dass der Tower alles im Griff hat.^^


Ja allerdings, der gibt für zwei, direkt hintereinander fliegende Flugzeuge die Landefreigabe (obwohl es unmöglich ist, dass das vordere Flugzeug die Runway noch schnell genug verlassen kann) und fordert dann im letzten Moment den hinteren Flieger zum Durchstarten auf :nein: :lol:
Wenn das mal bei einem selbst passiert - auf die Treibstoffanzeige achten und wenn der nach dem 3. Versuch nicht mehr reicht, einfach auf der Parallel-Runway "heimlich" notlanden :D

lg
Philipp :bier:
Gruß Philipp


9

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:14

Ja allerdings, der gibt für zwei, direkt hintereinander fliegende Flugzeuge die Landefreigabe (obwohl es unmöglich ist, dass das vordere Flugzeug die Runway noch schnell genug verlassen kann) und fordert dann im letzten Moment den hinteren Flieger zum Durchstarten auf

....oder AISmooth verwenden.

Glocke

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 08:57

Hallo Flojuve

Sehr schöne Bilder :respect:

Nur ein paar Hinweise wie si noch besser wirken könnten :
- die roten AI-Beschriftung abschalten
- die roten Statusbalken des FS9 ausblenden bzw. ausschneiden
- den Annex des Imageshacklinks nicht übernehmen, die oftmalige Anführung wirkt fast schon penetrant

WoAI ist für FS9 eindeutig das nonplusultra :luxhello:
Die Qualität ist einfach überzeugend. Die Installation (nicht der Download selbst) soll übrigens schon im "Batch" gehen, einfach mehrere Files markieren ;)

:bier:
Gruß


Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:14

Gibt es von WOAI eigentlich ein Gesamtpaket? Finds so mühsam jede Airlines einzeln runter zu laden und zu installieren. Zu mal das bei avsim auch recht lang dauert.


Leider nicht.

Als Anregung: Ich habe mir einmal die Arbeit gemacht alle Packages herunterzuladen und auf der Festplatte zu archivieren. Dann habe ich einfach den RSS-Feed von WOAI abonniert und sehe so immer sofort wenn es neue Pakete gibt.
Jetzt muss ich nur noch um die 5 Pakete pro Woche downloaden und hab immer alles aktuell.
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:40

WoAI bietet einen RSS-Feed??? Wo, wo, wo??? 8o
Gruß, Roman

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:10

World of AI - RSS-Feed

Na hier!
;)
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:39

:thx:
Gruß, Roman

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:59

Schöne Bilder!

Ich bin ja selber auch im FS unterwegs, am spotten. Allerdings habe ich nie so wierklich eine gute Kamerasicht.

Zitat


Traffic View Board (sehr gut zum spotten)
Ich werde das mal ausprobieren.

LG,
Tim :bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


16

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:55

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allenbachjma« (8. Februar 2009, 14:02)