Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 16:07

Doppelte Fluggastbrücken in LOWW ?

Hi,

seitdem ich die FlyTampa Vienna V2.0 installiert habe, zeigt mir FlyTampa (mit AES) doppelte Fluggastbrücken an, wobei immer nur eine andockt und die andere bleibt Statisch stehen. Gibt es einen Patch- und/oder ein Update, womit man dieses Problem beheben kann ? Habe ich etwas überlesen ? Drei Bilder meines Problems:







Danke Euch :respect:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 16:53

Hatte ich auch schon gepostet. Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber mir wurde empfohlen, die alte Version zu deinstallieren und die neue zu installieren. Scheinbar ist die neue Version eine Vollversion und kein Patch.

lg
"gianni"

3

Samstag, 10. Juli 2010, 22:51

Alles klar, werde ich später probieren.

Danke Dir :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:44

Hatte den Fehler auch.
Wenn ich mich richtig erinnere, liegt es an AES. Hier müßt ihr mindestens die Version 2.06a (oder jetzt gibt es 2.07) installieren. (und zusätzlich einen Credit).

LG
Michi

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:55

:luxhello:

Mit der neuen AES Version ist nun alles wieder im Lot.

Danke Dir :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke: