Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:19

Lotse für die VLCC Lattitude

Hallo Leute!
Hier ein vor längerer Zeit entstandener Screenshotbericht. noch kurz vorweg: Mein Bruder ist so einer von der SchiffSim Truppe. Und da dachten wir uns, warum die beiden Sims nicht mal in einem Bericht verbinden? Also hier das Ergebnis, viel Spaß! (Übrigens, die Bildbearbeitung der Schiffsbilder stammt von meinem Bruder!)



Juneau - Herbst 2007 14:00 Uhr Ortszeit:

Fred ;) sitzt in der Coast Guard Dauphine und hat gerade die Triebwerke anlaufen lassen.
Die hintere Tür öffnet sich als Berdie in die Maschine klettert.





Fred kennt ihn schon lange. Er lässt die Motoren aufjaulen und träge hebt der schwere Helikopter ab.





Die Dauphine kippt in eine sachte Linkskurve bis sie Kurs Süd-West erreicht haben.





Bis zur nord West Passage ist es noch ein gutes Stück. (Off Topic: Mein blödes großes "n" funktioniert nicht mehr! :angryfire:)
Gott sei dank ist Berddie heute der Lotse der VLCC Lattitude. Jedesmal wenn Fred Tom rausbringt, fragt er sich, ob der jeweilige Tanker nun zur nächsten Exxon Valdez wird - der elende Säufer.





Ein paar Minuten später sind sie auch schon draußen bei dem Tanker. Ein Patroullienboot kreuzt ganz in ihrer nähe.





Schön, dass der Wind heut nicht so stark bläst. Dann kann Fred Berdie heute direkt auf dem Deck rauslassen.





Berdie bedankt sich noch für den angenehmen Flug, sie verabreden sich mal wieder auf ein Bier, und schon sind sie unten.





na dann, Gute Fahrt Berdie!

Addons:
- Galcier Bay
- Freeware Dauphine

--- Ship Sim 2008---

Hoffe der etwas andere Bericht hat euch Spaß gemacht! Danke nochmal an meinen Bruder!

Lg Simon

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:30

Yeah...geile Sache!
Man soll ja öfter mal was Neues probieren ;-)
Gruß, CptSteve

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:39

Hallo Simon,
vielleicht kannst Du ja Deinen Bruder auch noch zum FS bringen.

Wenn noch nicht bekannt, bei FS-Shipyards gibt es nur Schiffe für unseren FS. Stellenweise echt nette Teile dort. Dann am besten die Rechner vernetzen und schon simmt Ihr zusammen ;)

Ansonsten nette Story, mal was anderes und da mit 2 verschiedenen Sims doch bestimmt auch etwas aufwändiger.


Gruß

Boxi

the yoke

Voll-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-Flieger

wcf.user.posts: 100

Wohnort: Detmold

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:14

Tolle Sache! Ich spiele auch manchmal SchiffSim 2006. Off topic: Gibt es eigentlich Addon-Schiffe und Szenerien für den Schiffsim zum Download?
Grüße, Tarek :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the yoke« (27. Februar 2008, 16:15)