Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (26. Juli 2016, 20:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (27. Juli 2016, 08:53)
Ob die sich dann auch einen "Hilfsarbeiter" als Praktikanten im Weißen Haus hält, um sich an ihrem Mann zu rächen?
Glaube ich nicht, dafür gibt es keinen Grund.
Wer es hat, hat es, wer nicht - eben nicht.
Wer bis jetzt die unzähöigen Hinweise und Tipps in diversen Beiträgen von Computer Zeitungen oder auch der Homepage von T-Online in den letzten Monaten nicht gelesen hat und beachtet, naja, dem ist eh nicht zu helfen.
Grüße. Friedi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (31. Juli 2016, 11:56)
Schnee von gestern
Grüße. Friedi.
...der uns aber möglicherweise morgen noch beschäftigen wird.
Glaube ich nicht, dafür gibt es keinen Grund.
Wer es hat, hat es, wer nicht - eben nicht.
Wer bis jetzt die unzähligen Hinweise und Tipps in diversen Beiträgen von Computer Zeitungen oder auch der Homepage von T-Online in den letzten Monaten nicht gelesen hat und beachtet, naja, dem ist eh nicht zu helfen.
Grüße. Friedi.
Wer bis jetzt die unzähöigen Hinweise und Tipps in diversen Beiträgen von Computer Zeitungen oder auch der Homepage von T-Online in den letzten Monaten nicht gelesen hat und beachtet, naja, dem ist eh nicht zu helfen.
Dass uns aber Win10 morgen noch in irgend welcher Weise beschäftigen wird, dürfte ebenso klar sein, oder nicht?
Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile, weil ich kein Win 10 habe?
Zitat
Zitat von »BlackBox«
Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile, weil ich kein Win 10 habe?
Ja, Du bist massiv oldschool und hast keine Geliebte namens Cortana Gates
ein neues System wird mit Sicherheit ein Win10 haben
Dass uns aber Win10 morgen noch in irgend welcher Weise beschäftigen wird, dürfte ebenso klar sein, oder nicht?
Ja hoffentlich nicht, bisher hat mich keine einzige Windowsversion "beschäftigt" (zumindest nicht nach Vista) und ich freue mich seit dem Update von Vista auf Win7 auf störungsfreien Betrieb. Das einizge, was mich von Win7 auf Win8 zunächst etwas geärgert hatte, war das "neue" Startmenue, irgendwie ziemlich anders - aber daran gewöhnt man sich wohl schneller als man meint - zumindest ging es mir so.
Ich kann es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass ein so Gewinn orientierter Konzern wie Microsoft einfach so ein Jahr lang ein nagelneues Betriebssystem verschenkt, ohne dabei einen Hintergedanken zu haben.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH