Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (21. März 2013, 15:09)
Hier gibt's bewegte Bilder: ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (22. März 2013, 18:57)
Solche Blindflüge scheinen mit den Helis echt grenzwertig zu sein bei Schneefall ehrlich gesagt hätte ich ohne das Video garnicht verstanden was da das Problem war, denn so viel Schnee ist schon krass ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (22. März 2013, 21:20)
Zitat
Das Wetter hier war schlecht, aber ganz bestimmt nicht "unfliegbar".
Tja, nur bei den Unfällen gab es zum Glück keine Toten!
Zitat
Ich denke, dass sich alle bei uns an die Regeln halten und entsprechend diese hier nicht direkt verlinken. Wer es unbedingt möchte, der kann ja zu den entsprechenden News-Seiten im Netz weiter surfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (23. März 2013, 19:20) aus folgendem Grund: ergänzung
Zitat
auch bei der braunen Variante
Evtl. haben Rettungshubschrauber-Piloten mehr Flugstunden, Eigenverantwortung u. Routine? Das sind auch keine jungen Wilden.
In Berlin wurde wohl mehr nach der Methode "Augen zu u. durch" geflogen. Das ist jedenfalls mein Eindruck.
Mir geht's darum,das er ja die Einweiser und als Makierung dienenden Autos,so ab zwei,drei Meter Höhe nicht mehr sieht und genau auf sie zu fliegt.Quasi die letzen Meter nur noch nach Gefühl fliegt/landet
Zitat
Jetzt eine etwas sarkastische Frage, wie hast Du überlebt, da uns von deiner Seite geschildert wird, was die handelnde Person im Hubschrauber gesehen hat
Woher weißt Du das das Fahrzeug die Makierung war?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (23. März 2013, 12:03)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH