Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 22:48

Aerosoft : Scenery Manhattan X

Hallo,

wie Aerosoft berichtet, ist eine neue Szenery für den FSX in Entwicklung:

Zitat

Die Legende lebt: Manhattan X
Das Andraz Kosma sein Handwerk in der Szenerieentwicklung für den Flugsimulator versteht ist weltweit bekannt. Zuletzt verblüffte er uns mit Venedig X und zu Zeiten des FS2004 war es Manhattan mit der er den Detailgrad von Städteszenerien neu definierte. Noch heute steht die Manhattan Scenery an Platz 3 in der Hitliste unserer meist verkauften Download-Produkte. Doch was würde uns mit einer Neuauflage von Manhattan im FSX erwarten? Die ersten Eindrücke können Sie jetzt in unserem Forum erhaschen!









Weitere Infos gibts im Aerosoft Forum (Manhattan X Thread)
:bier:
Gruß :winke:



Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 22:57

Eine Neuauflage der Manhatten :love: -Story!

Einfach genial

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

3

Mittwoch, 27. August 2008, 23:44

Der Big Apple kommt, das wurde auch langsam Zeit... ;)

Mal sehen wie gut die umgesetzt wird...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Donnerstag, 28. August 2008, 07:23

Sehr schön, ich fand die Scenery für den FS9 bereits sehr gelungen! :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Donnerstag, 28. August 2008, 08:37

Super, das fehlte noch :luxhello:

:bier:
Gruß


6

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:43

Gruß


7

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:26

Mathijs Kok meldet heute im Aerosoft Forum dass nächste Woche released werden soll :luxhello:



:bier:
Gruß


8

Freitag, 9. Januar 2009, 14:31

Na da sind doch super Neuigkeiten, Danke Jürgen :thumb: :luxhello:
Gruß :winke:



Neo.78

Anfänger

wcf.user.posts: 8

Wohnort: Neuss

Beruf: Handyschrauber

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Januar 2009, 16:46

Manhattan X ist da!!!

Hallo zusammen,

bei Aerosoft und Simmarket ist seit heute Manhattan X verfügbar.



Grüße

Bennet
Gruß Bennet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo.78« (30. Januar 2009, 16:57)


10

Freitag, 30. Januar 2009, 17:42

Zusammengefügt :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. Januar 2009, 22:04

Tja, leider habt Ihr den Zeitgeist nicht eigebaut...Ihr müsst runner mit de Preisse unn de alte User Rabatte eiräume..sonst gehn mer sicher bald alle
de Bach runner..gelle :yes: :yes: :yes:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

12

Samstag, 31. Januar 2009, 08:39

Tja, leider habt Ihr den Zeitgeist nicht eigebaut...Ihr müsst runner mit de Preisse unn de alte User Rabatte eiräume..sonst gehn mer sicher bald alle
de Bach runner..gelle :yes: :yes: :yes:


:D :D :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Samstag, 31. Januar 2009, 08:42

Die Krise ändert aber nichts daran dass der Entwickler seine Zeit daran sitzt. Nur weil "Krise ist" bekommt er sein Addon auch nicht schneller fertig => hat verminderten Zeitaufwand.

:bier:
Gruß


14

Samstag, 31. Januar 2009, 11:30

Tach :tag:


Bei Simmarket hab reingeschaut und unter Systemvoraussetzungen folgendes gelesen ...

Zitat

System requirements:

* Microsoft Flight Simulator X (with SP2 or Acceleration)
* Windows XP, Windows Vista, Windows 7 (fully updated)
* Intel Core 2 Duo E6850 CPU (Core 2 Quad or equivalent advised)
* 2 GB RAM (4 GB advised)
* Direct X 9 compatible 512 MB Graphics Card
* Direct X compatible Sound card
* Download-Size: 298 MB
* Installations-Size: 500 MB


irr ich mich da jetzt, oder ist mein Verdacht berechtigt das immer unsauberer Programmiert wird .... empfohlene 4 GB ...

Arbeitsspeicher .... somit ist das Addon unter FSX nur etwas für VISTA / XP 64bit User oder wie soll man das verstehen .... :sagnix: ?(


@ Addi

mit den Preisen das wird wohl über die Marktwirtschaft ( die noch Freie ) geregelt werden :opi: ;) ... solange es Leute gibt die bereit sind diese Preise zu zahlen ...werden sie auch verlangt. :leider:

Wobei man aber auch die immense Arbeit berücksichtigen muß, die dort dahinter steckt :jawoll: Solange man den Aufwand zur Erstellung einer solchen

Szenerie nicht kennt, lässt sich auch schlecht ein Urteil abgeben ob das Verlangte dafür zuviel ist. ;)

Aber der Trend und da gebe ich Dir recht geht scheinbar zu immer höher preisigeren Adons ....

aber die Userschaft ist ja auch mit einfachen Dingen nicht mehr zufrieden .... das ist eben die Spirale ... die nur vom zur Verfügung stehenden Money begrenzt wird... :yes: :yes:

Da die Software immer komplexer wird ... fordert dies die entsprechende Hardware .... und und .... und

so isses halt man muß ja nicht mitmachen :sagnix: ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

15

Samstag, 31. Januar 2009, 17:49

... solange es Leute gibt die bereit sind diese Preise zu zahlen ...werden sie auch verlangt. :leider:


hm, hab isch bezahlt und gekauft. Da ich ebenfalls den JFK hab, eigendlich ein "must have" . Mal schauen wie es sich under W7 (8GB) schlägt.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


16

Samstag, 31. Januar 2009, 23:49

Tja, leider habt Ihr den Zeitgeist nicht eigebaut...Ihr müsst runner mit de Preisse unn de alte User Rabatte eiräume..sonst gehn mer sicher bald alle
de Bach runner..gelle :yes: :yes: :yes:


Völlig richtig :thumb: alle Preise runter, Löhne der Entwickler halbieren - So geht die Krise ... Hab auch deswegen gleich mal bei Ferrari angerufen und einen Ferrari 575 Maranello F1 für 10.000 Euro kaufen wollen, leider haben die meine Argumente mit der Krise nicht ernst genommen ...
"Gut" dachte ich mir "dann bestell´ ich halt Manhattan X - ist ja spottbillig " ...

:lol2:

:ironie:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

17

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:38

Tja, Dirk, da warst du wohl zu langsam. Ich denke, die waren genervt, weil ich meinen Ferrari nach zähen Verhandlungen um 9.999 Euro inklusive Winterreifen, Schneeketten und Wackeldackel bekomme. Dachten sich wohl, das kann jetzt nicht ständig so weitergehen.

So, es wird Zeit bei Cessna anzurufen :weg:

Krisengrüße,
Hans

18

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:45

Schade, Hansss, ich dachte das wird eine tolle Sache und ich stelle die Produktion auf Wackeldackeln um :D :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

19

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:57

So, es wird Zeit bei Cessna anzurufen :weg:


:lol2:

Könnte sogar sein, dass Du da einen guten Preis erzielst, denn die sind etwas knapp in Aufträgen im Moment...

Wird sich aber nicht auf das FS/Aerosoft-Addonsegment auswirken...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

20

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:40

Eben, da muss ein kräftigster Preisnachlass drin sein ... bevor die Dinger halbfertig herumstehen ;)

Und jetzt mache ich mich noch auf die Suche nach einem Flugplatzbetreiber, der mir den PPL bezahlt. Denn die wollen doch immerhin mal Lande- und Startgebühren von mir. Hach, Geiz ist sooo geil 8)

Nur ein paar Grüße (muss sparen),
Hans

21

Montag, 9. Februar 2009, 08:32

Moin

Update 1.10 erschienen.

Zitat

Bei den ersten Rundflügen über Manhattan X haben unsere Kunden noch ein paar Fehler entdeckt, die bei unseren Testflügen zugegebenermaßen nicht aufgefallen sind. Wir haben Abhilfe versprochen und selbst noch ein paar Optimierungen vorgenommen. So wurden einige unrelevante Effekte entfernt und dadurch gleich 15% mehr Performance erzielt. Das Update auf die Version 1.10 steht in unserm Support-Bereich als Download zur Verfügung.


Aerosoft.de
Grüße



22

Montag, 9. Februar 2009, 15:30

Lässig :thumb:

Dieses Addon steht auf meiner Szenerie-Wunschliste ganz oben :yes:
Gruß


23

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:45

Tach

Update 1.20 verfügbar.

Zitat

Nach den ersten Korrekturen und Optimierungen durch das Update 1.10, wurde jetzt das Update 1.20 veröffentlicht, durch das weitere Performancesteigerungen erzielt werden. Die Version 1.20 ist gleichzeitig die Versionsnummer für die anstehende Box/CD-Version, dessen Release für Ende Februar geplant ist.


Aerosoft.de
Grüße



24

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:38

Zitat


Manhattan X als Box erhältlich



Mit dem Update auf die Version 1.20, dem deutschsprachigen Handbuch und einer passenden VFR-Posterkarte, sind die Zutaten für die neue Box von Manhattan X jetzt komplett. Somit ist das Paket ab sofort im Handel erhältlich. Erleben Sie den kompletten Stadtteil von New York, mit nahezu allen Gebäuden und zahlreichen Spezialeffekten, die das typische Flair des Großstadtdschungels einfangen, im FSX. Beweisen Sie Ihre Fähigkeiten als Helikopterpilot und fliegen Sie eine kleine Gruppe von Touristen mit dem Helikopter zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Als Bonus ist auf der CD zusätzlich auch die Vorgängerversion für den FS2004 enthalten. Für die Nutzer der Download-Version steht das deutsch/englische Handbuch nun auch als Download auf der Produktseite bereit.







Na also :thumb: Auf zu Aerosoft
Gruß


25

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:47

Ich bin kein VFR Flieger und komme eigentlich nur mit großen Maschinen nach NY. Da ich da sehr gerne hinflige unter anderem wegen dem schönen JFK Airport stellt sich für mich die Frage ob sich dieses Addon auch für mich lohnen würde. Habe grade mein PC gewaltig aufgerüstet, demnach müsste ich ja genügend FPS bekommen. Ist dieses Addon nur für reine VFR Flieger oder hat man auch als IFR Liebhaber Spaß daran? Gibt es auch Nachttexturen?
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

26

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:22

Ist dieses Addon nur für reine VFR Flieger oder hat man auch als IFR Liebhaber Spaß daran? Gibt es auch Nachttexturen?



Hmm ja ... also nur IFR ich weiß nicht ob da nicht das Default ausreichen würde ...

Nachttexturen sind auch vorhanden ... aber wenn du nur mit Dickblech unterwegs bist ... ist es mehr als fraglich ob du damit glücklich wirst.... :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

27

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:45

Für Dickblech reicht der default, bei mir ist das halt so, wenn ich Lust habe, schnappe ich mir den Heli, und los gehts, obwohl ich nicht wirklich Freude habe mit meinem System. Aber IFR, da siehst es nur von der Ferne, also eher nein. :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

28

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:46

@Stingray
Um Klaus zu bestätigen : als ein- oder ausfliegender IFRler wird Dir das wenig bringen. Wenn Du mit dem Heli um Manhattan oder auf den einen oder anderen Heliport hovern willst schon, als Dickblecher eher nicht ;)
Gruß


29

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:35

Gut und danke, dann habe ich ja Geld gespart:)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2