Hi,
seit knapp einer Stunde habe ich ein weiteres mysteriöses Problem mit dem FS9. Folgend bin ich vorgegangen: Ich startete den FS9 um einen beliebigen Flug zu fliegen, aber er stotterte. Zuerst wurde der Bildschirm schwarz, dann "kam er wieder zurück". Seit diesem Zeitpunkt gingen all meine FS9- und FlusiFix Einstellungen flöten. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber es passierte
Nun gut, nachdem ich die Einstellungen wieder so eingestellt habe, dass sie passen, plagen mich noch immer zwei Probleme.
Erstens: Beim starten des FS9 kommt folgende Fehlermeldung:
Egal ob ich "Ja" oder "Nein" klicke, der FS9 lädt normal. Das Problem besteht seit diesem "Bildschirm-Crash". Muss ich die FSSound.dll gegen eine Neue ersetzen ? Wie löse ich dieses Problem ?
EDIT: Das Problem mit der FSSound.dll ist Dank FlusiFix gelöst. Wieso ich da nicht selbst draufgekommen bin ?
Danke an LH301 !
=============================================
Zweitens: Da ich fast nur im Fenstermodus unterwegs bin, habe ich (ebenfalls seit dem "Bildschirm-Crash") die FS9-Menüleiste oben angeheftet. Ich habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert, doch keine funktioniert, um diese Leiste wegzubekommen. Im Vollbildmodus ist aber alles in Ordnung
Ich bedanke mich im vorraus für Eure Antworten