Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4u406

Anfänger

  • »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2008, 07:45

Triebwerkssteurung und Trimmungs Probleme

Hallo zusammen

Ich habe zwei Fragen oder eher gesagt Prbleme

Ich hab zu Weihnachten den X52 von Saitek bekommen . So ist auch vollkommen gut ,nur seitdem geht beim Flug manchmal die Triebwekshebel bei allen Flugzeugen die mehr als zwei Triebwerke besitzen auseinander . :thumbdown:

2. Problem ist das ich beim X52 die Trimmung auf ein drehbares Rad gelegt habe . Seitdem fällt beim Autopilot manchmal die Automatischetrimmung aus . :thumbdown:

Kann mir jemand helfen ???

Wenn ja, dann danke

Ps.: Ich habe den fs9

4u406

Anfänger

  • »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:00

Nagut wen mir keiner helfen will .Muß ich mal wo anders gucken :thumbdown:

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:13

RE: Triebwerkssteurung und Trimmungs Probleme

Sorry scheint irgendwie verlorengegangen zu sein ...

Aber erst noch eine Gegenfrage nutzt Du SST .... :hm:

Von nicht helfen wollen kann keine Rede sein ... vielleicht hat auch nur keiner eine Lösung für dein Problem parat .

Das mit den Problem mit den Triebwerkshebeln hatte ich auch schon .. weiß nur momentan nicht mehr bei welchem Flieger. Ich hab dann folgendes gemacht .... Flieger auswählen ---> Default Cessna geladen ----> und dann wieder zurück auf den Flieger der die Probleme macht ... meist waren dann die Probleme mit dem Schubregler behoben ...

vielleicht hilfts ja bei dir auch :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4u406

Anfänger

  • »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:48

Kleine Frage zurück ( Bin noch nicht so fachkundig) was heist SSt? :hm:

Das mit den Schubreglern hab ich ne kleine Lösung gefunden .
Das Flugzeug einfach neuladen . Oben im Menu auf Flugzeug auswählen und das gleiche Flugzeug noch mal neu laden. :thumb:
Wollte ja nur mal fragen obmann es ganz beheben könne .

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:04

Zitat

Original von 4u406
Kleine Frage zurück ( Bin noch nicht so fachkundig) was heist SSt? :hm:


SST ist die Software um den Saitek X52 zu programmieren :brav:

und das neuladen des Fliegers ist ja im Prinzip das was ich auch geschrieben habe. :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4u406

Anfänger

  • »4u406« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:10

Hm .... muss ich mal mein Vater fragen . Der hat das nämlich installiert und eingestellt . :D

Aber normalerweise dürfte das doch egal sein welcher Autopilot das ist oder? Ich hab auch noch den fsx und da ist es ok. :hm: