Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Februar 2008, 11:50

Der gute alte FS 2004 unter vista?

wer hat Erfahrungen den FS 2004 auf Vista draufzuschmeißen geht das brauche hir mal ei paar Tips grüße Hannes :hm:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2008, 12:05

Ich hab zwar kein Vista am laufen, aber von den Berichten hier im Forum sollte das wohl gehen.
Aber ansonsten, hast du Vista? Hast du den FS2004? Wenn du beides hast, einfach mal ausprobieren und berichten ;)

3

Montag, 4. Februar 2008, 12:14

RE: Der gute alte FS 2004 unter vista?

Hallo Hannes ,

Zitat

Original von Marzelin
wer hat Erfahrungen den FS 2004 auf Vista draufzuschmeißen geht das brauche hir mal ei paar Tips grüße Hannes :hm:



Wer hat Erfahrung den FS 2004 auf Vista drauf zu schmeißen?
Geht das ,brauche hier mal ein paar Tipps.

Grüße Hannes :hm:



warst ja wieder mal sehr in Eile bei dem erstellen deines Fred's ( Thema ),

das Rechtschreibprogramm meidest Du scheinbar immer noch wie der Teufel das Weihwasser :D :D , dabei würde es sehr helfen deinen Post besser verständlich zu machen ... versuch es doch einfach mal damit.

Hast Du nun vor den FSX von der Platte zu putzen :hm: oder möchtest du den FS9 zusätzlich noch drauf machen .

Dadurch werden sich deine Probleme aber verdoppeln ... :nein:

2 x Flusi = ein Haufen Fragen mehr , und nicht vergessen beim Fragen immer den Flusi angeben :shocked: :nein: :D :D

So und jetzt zu Deiner Frage ... von wegen Vista und FS9 , da kann ich dir leider keine passende Antwort zu geben , da ich dieses Betriebssystem nicht verwende :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2008, 12:23

Der gute alte FS 2004 unter vista?

nein ich meine damit ob ich auf meinem neuen Sytem den fs 2004 laufen lassen kann den FS X möcht ich gar nicht mehr

the yoke

Voll-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-Flieger

wcf.user.posts: 100

Wohnort: Detmold

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2008, 12:35

Müsste gehen. ich hab auch Vista und FS9.1 und oh Wunder von Vista es läuft :jubel: Was für eine Version von Vista hast du?
Grüße, Tarek :flieger:

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2008, 12:43

Der gute alte FS 2004 unter vista?

Ich habe Vista home Premium hab gedacht der Flusi läuft bei mir aber keine schoß
Mein System
AMD 5200
500Gygabyte Festplatte
ATI PCI Grafik X 1600
Arbeitspeicher 2048
nja war wol nix wie läuft der fs 9 unter vista beeser oder schlechter ?