Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 23:54

DVD: Airforce One (Tip)

'n Abend!

Beim Feinkostladen Albrecht (Aldi Süd ;)) gibt es derzeit für 7,50 EUR eine National Geographics DVD über die Airforce One.

Ich habe mir die Doku mit dem Untertitel "Das fliegende Weiße Haus" gestern zugelegt und heute schon mal geschaut. In knapp 60 Minuten wird dort (wahlweise auf Deutsch oder Englisch in Dolby Sourround 5.1) über die Geschichte der Airforce One im Allgemeinen sowie über die aktuelle 747 im Speziellen berichtet.

Außerdem kommen noch einige Präsidenten zu Wort. Wenn man ein wenig über ab und zu aufkommenden US-Patriotismus wegschaut (z.B. überfliegt die AF One gekonnt in Szene gesetzt den Mount Rushmore während der Sprecher erklärt, dass dieses Flugzeug nicht dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, sondern der Nation selbst gehört oder der US-Präsident wird kurzerhand mal als "Leader of the free world" tituliert... ;)), dann lohnt sich die Investition meiner Meinung nach.

Außerdem wird man am Ende sehen, dass George Bush Senior sogar ein wenig Humor besitzt und dass Bill Clinton auch an Bord Zigarren hatte... ;)

--

Im Anschluss dachte ich mir mal, dass ich mal gerne hier im Flusi mit der Airforce One fliegen würde. Ich habe dann mal bei Avsim geschaut, jedoch nichts gefunden. Kennt jemand von euch einen Link zu der 747?

Viele Grüße
Pascal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (23. Februar 2008, 00:14)


2

Samstag, 23. Februar 2008, 00:12

RE: DVD: Airforce One (Tip)

Hallo Spike

Die Doku hab ich auch, die ist wahrlich ganz ansprechend :yes:

:bier:
Gruß


3

Samstag, 23. Februar 2008, 00:14

RE: DVD: Airforce One (Tip)

Zitat

Original von Spike
'n Abend!

Beim Feinkostladen Albrecht (Aldi Süd ;)) gibt es derzeit für 7,50 EUR eine National Geographics DVD über die Airforce One.

Ich habe mir die Doku mit dem Untertitel "Das fliegende Weiße Haus" gestern zugelegt und heute schon mal geschaut. In knapp 60 Minuten wird dort (wahlweise auf Deutsch oder Englisch in Dolby Sourround 5.1) über die Geschichte der Airforce One im Allgemeinen sowie über die aktuelle 747 im Speziellen berichtet.

Außerdem kommen noch einige Präsidenten zu Wort. Wenn man ein wenig über ab und zu aufkommenden US-Patriotismus wegschaut (z.B. überfliegt die AF One gekonnt in Szene gesetzt den Mount Rushmore während der Sprecher erklärt, dass dieses Flugzeug nicht dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, sondern der Nation selbst gehört oder der US-Präsident wird kurzerhand mal als "Leader of the free world" tituliert... ;)), dann lohnt sich die Investition meiner Meinung nach.

Außerdem wird man am Ende sogar sehen, dass George Bush Senior sogar ein wenig Humor besitzt und dass Bill Clinton sogar an Bord Zigarren hatte... ;)

--

Im Anschluss dachte ich mir mal, dass ich mal gerne hier im Flusi mit der Airforce One fliegen würde. Ich habe dann mal bei Avsim geschaut, jedoch nichts gefunden. Kennt jemand von euch einen Link zu der 747?

Viele Grüße
Pascal



Nie ma jak w domu!

Bitte mal übersetzen, :hm:
Gruß gesta.

4

Samstag, 23. Februar 2008, 00:25

RE: DVD: Airforce One (Tip)

Zitat

Original von gesta
Nie ma jak w domu!
Bitte mal übersetzen, :hm:
Gruß gesta.


"Nirgendwo ist es so schön wie zu Hause"
(frei übersetzt)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2008, 14:57

Na, das hört sich ja ganz gut an, schade, dass ich aus Bremen komme und hier Aldi Nord ist ;)