Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:04

Find Machu Picchu. (FS 9)

Ein Add-On mit der Goose, von Lynn und Bill Lyons.

Es sind 26 Flüge zum nachfliegen darin enthalten, ich habe mal
den Flug nach Machu Picchu ausgesucht.

Wünsche viel Spass damit.

http://www.simviation.com/cgi-bin/syb.cg…=goose_free.zip

Gruß gesta. :thumb: :opi:






Es kann losgehen.


Start auf dem Rio Urubamba.








Und nun immer den Urubamba entlang.














Machu Picchu erreicht.





Start zum.........


........ Rückflug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (20. Mai 2008, 20:10)


2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:04

Guten Morgen

danke dir für diesen tollen Tipp, werde ich mir wahrscheinlich auch mal downloaden :yes:

:thumb:

3

Montag, 9. Juni 2008, 10:49

Zitat

Original von schwaki94
Guten Morgen

danke dir für diesen tollen Tipp, werde ich mir wahrscheinlich auch mal downloaden :yes:

:thumb:


@ schwaki94

Wollte nur mal nachfragen, Machu Picchu schon gefunden ???

Gruß gesta.

4

Montag, 9. Juni 2008, 15:40

RE: Find Machu Picchu. (FS 9)

Danke, gesta! Die Flüge werde ich mal ausprobieren.

Ist der Wasserfall eigentllich im Standard-FS9 oder ist das eine Zusatzszenerie? Ich kenne so etwas nur von Holger Sandmann für die Victoriafälle.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

5

Montag, 9. Juni 2008, 15:44

Noch nicht gefunden :no: :D

Ich werd ma sehen, vielleicht habe ich Bilder gemacht, werde mal die Festplatte durchstöbern :)