Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (21. März 2011, 09:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (22. März 2011, 07:41)
@ubootwilli: Könntest du beim nächsten Mal die ICAO-Codes der Flughäfen mit in der Liste veröffentlichen? Für mich wäre es einfacher, die dann zu finden ...
Da sich noch keiner geäußert hat und ich nach kurzer Überlegung der Route festgestellt habe das dies viel zu lang ist habe ich , in der Hoffnung es hat noch keiner angefangen , die 1 Route etwas verkürrzt und interessanter gestaltet. Ich hoffe das ist OK so. [...]
ja das glaube ich schon das dies dann leichter ist ... . Aber ich habe die ICAO Codes ja extra nicht aufgeführt
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (22. März 2011, 11:48)
Nachtrag: Oh, die Strecke hat sich geändert??? Na, dann würden mir auch die ICAOs nicht mehr weiterhelfen.
So, was muss ich jetzt noch machen? Die Lösungen per PN an das U-Boot funken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (23. März 2011, 20:18)
hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (23. März 2011, 20:26)
mich würde trotzdem interessieren, was ich nach 4 km hätte sehen müssen.
Zitat
From Wikipedia, the free encyclopedia
Bonneville Lock and Dam (pronounced /ˈbɒnɨvɨl/) consists of several run-of-the-river dam structures that together complete a span of the Columbia River between the U.S. states of Oregon and Washington at River Mile 146.1.[3] The dam is located 40 miles (64 km) east of Portland, Oregon, in the Columbia River Gorge. The primary functions of Bonneville Lock and Dam are electrical power generation and river navigation. The dam was built and is managed by the United States Army Corps of Engineers. Electrical power generated at Bonneville is distributed by the Bonneville Power Administration. Bonneville Lock and Dam is named for Army Capt. Benjamin Bonneville, an early explorer credited with charting much of the Oregon Trail. The Bonneville Dam Historic District was designated a National Historic Landmark District in 1987.[2]
[...] na Du hast es doch gesehen ... das Kraftwerk Bonneville im Columbia River [...]
Zitat
So zur Routenwahl , es wäre schon gut wenn du eine Route wählen würdest die in irgendeiner Weise an die vorige anknüpft. Denn nur so können wir das Gebiet gut abgrasen.
Es bringt jetzt recht wenig irgendwo in den TongassFjorden los zu legen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (24. März 2011, 07:16)
aber leider hast du mich da an den A... der Welt gesetzt. Im Umkreis von etlichen Meilen ist kein einziger Landeplatz mehr zu sehen.
[...] Yepp, hab gestern auch schon ein wenig rumgeguckt, aber leider hast du mich da an den A... der Welt gesetzt. Im Umkreis von etlichen Meilen ist kein einziger Landeplatz mehr zu sehen. Also entweder wir werden erst mal eine ganze Weile einfach "Straight Level" (heißt doch so, oder?) fliegen müssen, oder ich muss euch ein wenig den Rückwärtsgang einlegen lassen. Aber mir fällt da schon noch was ein, bin ja kein kleiner Dummer, sondern ein großer Dummer. [...]
Und wenn die Distanzen etwas größer sind (aber jetzt bitte keine 300km-Tour!), macht das auch nix - dann nehmen wir eben ein schnelleres Flugzeug .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (24. März 2011, 10:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (24. März 2011, 20:26)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH