Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 16:40

Kein Betrieb in Rio de Janeiro (Intl.)

Hallo,

Bin gerade in Rio de Janeiro gestartet, nur ich schau mich um links, rechts - Kein Flugzeug - :lol:
Ich da einen Screen gemacht, schaut euch das mal an.
Ich wollte nach St.Maarten fliegen, ich fliege jetzt mal mit Zeitraffer hin, dann sage ich euch später oder Morgen ob dort Betrieb ist.
Nur das ist etwas komisch!:/

MfG,
Denis

(1) Nichts ...-,- (2) Sonnenaufgang, auch keine Flugzeuge (3) Landung (4) Keine Flugzeuge da :sad:
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denish« (2. August 2007, 17:08)


2

Donnerstag, 2. August 2007, 19:07

...hier meine Bildchen vom Besuch in RIO de Janero.....da war eigentlich ganz schön Betrieb...
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (2. August 2007, 19:24)


3

Donnerstag, 2. August 2007, 19:10

..noch ein paar
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

4

Donnerstag, 2. August 2007, 19:19

RE: Kein Betrieb in Rio de Janeiro (Intl.)

Hallo Dennis ,

Bitte achte mir mir ein wenig mehr darauf :achtung:, wo Du was hin schreibst , denn das ist eindeutig ein Screenshot -Thema.

Deshalb hab ich es auch dorthin verschoben :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2007, 22:00

Okay, danke, ich will ja keine Schlägerei :nein: :nein:
Ja, in Miami war wieder was los, aber in St.Maarten wieder mal nichts ^^
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

6

Dienstag, 7. August 2007, 12:50

Hallo Dieter !

Schöne Osprey...wo hast denn die wieder her ?

:lol: :bier:
Gruß