Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 21:53

FS beendet sich selbst.....

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Zuerst dachte es liegt an den PMDG Add-On's aber mittlerweile schaltet sich mein FS mit jedem anderen Add-On auch ab! Teilweise mit, manchmal auch ohne Fehlermeldung und startet anschliessend wieder am Gate!

Heute ist er mal mit Fehlermeldung abgeschmiert und ich hab einen Shot vom Problem gemacht.....hoffentlich kennt das Problem jemand und weiss auch die Lösung!?!

Schönen Abend



Entschuldigt bitte das Riesenbild und die kleine Information!
MfG
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »What-A-Flight« (30. Juni 2008, 21:54)


2

Montag, 30. Juni 2008, 22:00

Nimm den Flusi-Fix ( weiß jetzt den link grad nicht: googeln) und stell die Fs9.cfg-Datei zurück, meistens hilft das!

gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (30. Juni 2008, 22:01)


What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 22:03

Danke für den Tip. Werd' ich ausprobieren!
MfG
Dominik

4

Montag, 30. Juni 2008, 23:02

Zitat

Original von gernot
Nimm den Flusi-Fix ( weiß jetzt den link grad nicht: googeln) und stell die Fs9.cfg-Datei zurück, meistens hilft das!

gernot :bier:
Warum nicht einfach in die Linkliste schauen? Steht doch alles drin, dank Jürgen.

Und nicht vergessen: Vorher sichern!!!
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruespe« (30. Juni 2008, 23:03)


5

Montag, 30. Juni 2008, 23:21

Fehler...

Da wird Dir Flusi Fix wahrscheinlich nicht helfen können, es ist nämlich das Problem mit der Dynamic.dll...

Vermutlich wurde die dynamic.dll von irgendeinem Addon geändert oder ist einfach kaputt.

Diese DLL muß einfach ersetzt werden...

Sie befindet sich im Ordner des FS9 unter \Modules\dynamic.dll

Die entsprechende Datei, die man zum Ersetzen benötigt befindet sich auf der FS9 CD 2 im Ordner msgame3.cab\modules\dynamic.dll

EDIT: Also einfach von der FS9CD 2 in den Modules-Ordner des FS9 kopieren...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (30. Juni 2008, 23:23)


What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:39

RE: Fehler...

Ja, danke für den Hinweis!
Weisst du zufällig auch ob diese auch das Problem mit dem Beenden ohne Fehlermeldung behebt?
MfG
Dominik

7

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:43

RE: Fehler...

Zitat

Original von What-A-Flight
Ja, danke für den Hinweis!
Weisst du zufällig auch ob diese auch das Problem mit dem Beenden ohne Fehlermeldung behebt?


Ein CTD ohne Fehlermeldung kann ich pauschal ausschließen...

Mache doch erst einmal diesen Schritt, dann hast Du den ersten? Fehler beseitigt...

Danach kommt entweder ein neuer Fehler mit neuer Meldung, oder es funktioniert...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:49

RE: Fehler...

Naja, wie soll ich sagen......der 2te Fehler passiert nur wenn ich bestimmte bestimmte Wegpunkte anfligege bzw. überfliege. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich es nocht nicht ausprobiert habe ob es sich bessert wenn ich das "Airac Cycle 0804" lösche, obwohl es mir dafür eigentlich zu Teuer war...... :conf:!

Zitat

Mache doch erst einmal diesen Schritt, dann hast Du den ersten? Fehler beseitigt...


Aber natürlich werd ich erstmal das machen :D!
MfG
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »What-A-Flight« (1. Juli 2008, 19:50)


9

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:58

RE: Fehler...

Zitat

Original von What-A-Flight
Naja, wie soll ich sagen......der 2te Fehler passiert nur wenn ich bestimmte bestimmte Wegpunkte anfligege bzw. überfliege.


Das ist ein Problem mit Szenerien, das ich auch mal hatte, liegt meistens an irgendeinem Addon...

Meistens bekommt man aber über die Computerverwaltung -> Ereignisanzeige dann die Information welche Datei den Crash verursacht hatte...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:17

Servus,

mal eine Frage: Der Absturz ohne Fehlermeldung, passiert der zufällig nach / bei einem Screenshot?

Wenn ja, nimm mal ein anderes Screenshotprogramm, welches nicht auf der Druck-Taste liegt (z.B. Snapshooter 2007). Habe ein ähnliches Problem, welches so umgangen werden konnte. Eine Lösung habe ich aber noch nicht, deswegen gibt es hier noch kein Post darüber.

Gruss

Boxi

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:31

Zitat

Original von BlackBox
Servus,

mal eine Frage: Der Absturz ohne Fehlermeldung, passiert der zufällig nach / bei einem Screenshot?


Also das wären dann schon um die 20 - 30 Shots danach! Denkst du da es daran liegt? Ich probier's jetzt mal ohne Shots zu machen....wenn er wieder beendet dann kommt der Rat von Superburschi zum Einsatz!

Danke euch beiden!
MfG
Dominik

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:18

Also,

ich hab's jetzt probiert OHNE Screenshots zu machen! Hab' danach (nachdem sich der Flusi wieder beendet hat) in der Ereignisanzeige nachgeschaut!

2x Fehler (sind identisch,kurze Beschreibung):

Typ: Fehler
Datum: 02.07.2008
Uhrzeit: 18:05:20
Quelle: (Kein Eintrag, niente)
Ereignis: 0
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: STUDIO2


Soll ich jetzt Stück für Stück deinstallieren um heraus zu finden welches Addon den Fehler verursacht? Hoffentlich nicht!
MfG
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »What-A-Flight« (2. Juli 2008, 18:20)