Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:15

Fortlaufende Rollweganzeige nicht zu sehen

Unter "DirectX 10 Vorschau" blitzt bei mir die "Fortlaufende Rollweganzeige" nur kurz am Boden auf, dann ist sie nicht mehr zu sehen. Wenn ich "DirectX 10 Vorschau" deaktiviere sehe ich diese gelben Pfeile problemlos.

Habe das nur ich oder konnte noch jemand das Problem beobachten? Danke. :)

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:52

RE: Fortlaufende Rollweganzeige nicht zu sehen

Zitat

Original von Foxbat
Habe das nur ich oder konnte noch jemand das Problem beobachten? Danke. :)

Hier dasselbe. Mit DX9 alles in Ordnung mit diesen Pfeilen. Mit DX10 - mal sind sie da, mal sind sie weg.
Gruß
Olaf

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:53

RE: Fortlaufende Rollweganzeige nicht zu sehen

Das geht mir ebenso. (Notebook FS-Amilo XA 2529, AMD Turion 64 X2 mit 2*2.4 GHz, 4 GByte RAM, NVIDIA GeForce 8600M GS mit 256 MByte)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:40

Habe ich auch.
Wenn du als Ansicht "Voglelperspektive" benutzt und etwas dichter an das Flugzeug gehst kann man die Pfeile wieder sehen.

5

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:47

Danke für eure Antworten, habe schon befürchtet daß nur ich das habe. :engel:

@ anax: Deinen Tipp werde ich gleich morgen versuchen, vielen Dank. :thumb:

Schönen Sonntag Abend an alle! :bier:

6

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:48

anax, Dein Tipp funktioniert ganz wunderbar, vielen Dank. :)

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:26

bei mir konnte ich leider nicht so was erkennen bei mir läuft ales prima :luxhello:

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:01

Hast Du die DirectX 10 Vorschau aktiviert?

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:24

ich weiß gar nicht :sad: ich gucke dann mal nach