Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 14:00

Kleiner Rundflug von Nizza mit Falcon 50

Hello

Gestern unternahm ich einen kleinen Rundflug mit der Falcon 50 von Nizza ab ein wenig an der Cote d` Azur entlang.
Uhrzeit : knapp 6:15
Wetter : Gewitter, heiter, Sonnenaufgang

Addons : FS Global, UT Europe, GE, FE, AS

(Hinweis : die Speed-Einstellung am AP ist zu niedrig, da hab ich mich um 100 ktn verklickt. Fiel mir erst auf als die Falcon so lange für den Climb benötigte, den sie aber auch mit 147 anstandslos erledigte :rolleyes: )

Viel Spaß mit den Shots :)














































Gruß


2

Freitag, 13. Juli 2007, 11:00

falcon-flug

hallo jürgen,
wieder einmal 23 tolle bilder, und sehr gut gelungen, :respect:
und diese flugzeuge stralen doch immer wieder eine gewisse eleganz
aus.
und trotz dem bin ich mehr der propeller-flieger, weil ich den flusi
als ersatz für meine über 30 järige modellfliegerzeit nutze, desshalb
sind auf meinen bildern meist propeller zu sehen, nun jeder nach
seinem gusto.
nun noch eine frage, mit welchem programm machst du deine shots,
würde mich interessieren. :bier:
gruss gesta

3

Freitag, 13. Juli 2007, 11:04

RE: falcon-flug

Danke für die :blumen:

Screenshots mach ich mit FScreen, in unserer Filebase zu finden ;)
Gruß


4

Freitag, 13. Juli 2007, 11:20

Ja,Juergen, diese Fotos sind so realistisch, dass sie meinen "gehobenen" ;-) Ansprüchen sehr genügen.....finde auch die Wetter und Bodentexturen super realistisch...kann das Wort realistisch nicht oft genug gebrauchen, bloss in der Nahaufnahme sieht man das Modell....

Und dann habe ich da noch was tolles entdeckt, nämlich gesta, das hört sich ja total spannend an, was der Flusifreund da so kurz mal andeutet, seine berufliche Vergangenheit, sicher hast du die Flieger, die du geflogen hast, parat... würde mir sehr gefallen...mal ne Story aus deinem Leben bebildert zu sehn... bin nämlich auch Nostalgiefan.....und ein mit Modellen nachgestellter Rückblick ist doch was tolles..... Dino erzählt uns auf unseren Onlineflügen oft von realen Einsätzen und das ist sicher nicht nur für mich, total spannend und lehrreich.

War mal so ein Gedanke von mir, den die Zeit der Propellerflugzeuge wird ja nur noch in Filmen und bei wenigen Flugshows lebendig....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

5

Freitag, 13. Juli 2007, 11:50

Die Falcon 50 ist ein Modell für den FS2002 :shocked:
Aber hervorragend gemacht und ohne Probleme im FS9 einzusetzen

Produktseite der Falcon 50 (Freeware) und

Falcon 50 bei AVSIM
Patch

Bush Flying UNlimited
DHL paint
Classic Executive
Black and Gold
Italian Airforce
St.Johns Ambulance
RNLAF

Hier noch einige Paints mehr, und hier Ron Hamiltons Paints und Night Fixes.

Der Flieger ist echt ne Wucht :umfall:

Sonst sind auf den Bilder zu sehen :
- Ground Environment Pro II
- Active Sky
- Flight Environment
- Ultimate Terrain Europe

:bier:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2007, 14:08

Hallo Juergen,

danke für den Tip mit dem Flieger. :thumb:

Und super Bilder. Außerdem ist es mir persönlich garnicht so aufgefallen, dass der Flieger eigentlich für den FS2002 gedacht ist, wo andre Flieger wie die HS.748 von Rick Piper von Virtuellen Cockpit und vom 2D Panel her doch fast gleich aussehen, was die Qualität angeht.

Und von den Bildern her sieht der Flieger garnicht mal schelcht aus. In meinen Augen auf jedenfall eine sehr gute Maschine für Leute, die einen gut umgesetzten Buisinessjet suchen und dafür kein Geld ausgeben wollen. :thumb:

:bier:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

7

Freitag, 13. Juli 2007, 20:27

Auch von mir ein Danke schön! Aber ich habe eine Falkon ohne Räder und der Haupteingang gehorcht nicht SHFT+E ??? habe alles richtig installiert samt Patch....aber keine Räder ????? Wo habe ich das Problem... wobei ich bei Juergens Bildern auch keines mit Räder gesehen habe - Zufall??

Siehe Bild
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (13. Juli 2007, 21:18)


8

Freitag, 13. Juli 2007, 21:57

Nene, ich hatte Räder :yes:

Ich habe die Falcon50 nicht auf der Platte, möchte sie aber wieder draufgeben. Dann kann ich das nachvollziehen (oder auch nicht).
Nur musst Du da bis Montag oder Dienstag warten, weil ich übers Wochenende weg fahre und erst nächste Woche wieder simme.
Ich hoffe dass bis dahin wer anderer helfen kann ;)

:bier:
Gruß


9

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:58

Lange lange....

:tag:

Ist schon ganz schön lange her dass ich dazu zuletzt gepostet habe :banghead:

Jetzt wollte ich die F50 wieder mal in den Hangar stellen und da ist mir dieses Problem hier aufgefallen.

Aaaalso, ich habe die F50 jetzt wieder installiert, zuerst das BasePack und dann das Update und hatte auch keine Reifen an der Falcon :shocked:
Runter von der HDD, und nur das Basepack installiert, siehe da : jetzt klappt alles vorzüglich.
Ist aber sehr seltsam, weil das "Update" eigentlich nur eine neue aircraft. und eine neue .air Datei sind :hm:

Naja, werde da weitergraben.

Ebenso ist ein wenig Handarbeit beim Integrieren neuer Liveries angesagt. In den neuen Einträgen in der aircraft.cfg müssen Pfad zu Modell, VC und Panel manuelll ausgebessert werden. Auch dazu bisserl später mehr.

Nun aber ein paar Eindrücke mit einer Addon-Livery, geschossen ex Juneau :love:











:bier:
Gruß


10

Freitag, 2. November 2007, 16:04

Modifizierte aircraft.cfg

:tag:

Im FXP-Forum bietet "derschulz" eine modifizierte aircraft.cfg für die Falcon 50 an.
Damit ist dieser wunderschöne Bizzjet nicht mehr so brustschwach :lol:

Her damit, will ich haben

:bier:
Gruß