Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Es ist Zeit Kurs auf Spanien zu nehmen, denn der internationale Flughafen Madrid Barajas erwartet Sie im FS2004! Das Drehkreuz der spanischen Luftfahrt und Europa's bedeutenster Verkehrsknotenpunkt für Flüge nach Südamerika präsentiert sich auf dem fertigen Ausbaustatus (inklusive des im Jahre 2006 fertiggestellten Terminal 4 und der beiden parallelen Start- und Landebahnen). Schöpfer dieses Meisterwerks der Szenerietechnik ist Sim-Wings, das trotz der Detailvielfalt auf gute Ablaufgeschwindigkeiten wert gelegt hat. Die kommende FSX-Version ist natürlich wieder für alle Käufer von Madrid Barajas 2008 kostenlos, also worauf warten?
Zitat
Funktionen:
• Hochauflösende Tag- und Nachttexturen
• Neues Terminal 4 (T4) inkl. der beiden neuen parallelen Start- und Landebahnen 15L/33R
• Vollständig AI kompatibel
• Docking Systeme
• Hochauflösende Luftaufnahme des gesamten Flughafengeländes
• Photoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.
• Hunderte von Taxiway und Landebahn Beschilderungen nach Originalplänen
• Zahlreiche statische und dynamische Objekte wie Service Fahrzeuge, Busse etc. (statische Flugzeuge optional enthalten)
• Vollständig AES (Version 1.91) kompatibel
Zitat
Alle Käufer der Download-Version von Madrid Barajas 2008 erhalten die kommende FSX-Version(Mega Airport Madrid Barajas X) kostenlos! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das die gezeigten Screenshots unter Verwendung von MyTraffic erstellt wurde.
Zitat
Original von Falkenburger
...
Aber 24,95€ für einen Airport...
...oder meinen die $
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colazza« (20. April 2008, 10:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (15. Mai 2008, 13:40)
Zitat
Original von DogStar
Warum hat mich denn keiner vor den absolut miesen Frames gewarnt ?... wesentlich schlechter als MAF oder Heathrow !! naja ... vermutlich selber Schuld, da ich als einer der Wenigen noch mit `nem AMD 4000 unterwegs bin ... aber das wird sich ändern - und dann werde auch ich LEMD genießen, denn schön ist diese Scenery allemal !
Zitat
Original von DogStar
Noch schlimmer finde ich, dass Fragen diesbezüglich seit Erscheinen der Szenerie unbeantwortet blieben ...
Zitat
Review: Madrid Barajas 2008
Der internationale Flughafen Madrid Barajas findet sich in der Liste der größten Flughäfen Europa's an vierter Stelle wieder, daher darf er in der Reihe unserer Mega Airport Serie natürlich nicht fehlen. Ralf Simonis von simFlight.de hat sich auf dem Flughafengelände von Madrid Barajas 2008 umgeschaut und seine Eindrücke in einer ausführlichen Rezession für Sie zusammengefasst.
Zitat
Original von DogStar
da ich als einer der Wenigen noch mit `nem AMD 4000 unterwegs bin
Zitat
Original von Dogstar
allerdings befürchte ich eine komplette Neuinstallation nach CPU - Wechsel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (28. August 2008, 09:49)
Zitat
Mega Airport Madrid Barajas für den FSX (plus Version 1.10 für den FS2004)
Wie in unserem letzten Newsletter angekündigt, ist der Release der FSX Dowmload-Version von Madrid Barajas für diese Woche geplant gewesen. Und hier ist er nun, das Drehkreuz der spanischen Luftfahrt, der Mega Airport Madrid Barajas X. Käufer der FS2004-Version erhalten den Download wie versprochen kostenlos über die Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto (Additivie Downloads). Auch die FS2004-Version steht nun in der überarbeiteten Version 1.10 bereit (Download der Vollversion, kein seperates Update). Die kombinierte Box folgt dann in ca. 2 Wochen.
Zitat
Mega Airport Madrid Barajas X Update 1.01
Für die FSX-Version des Mega Airport Madrid Barajas steht ein kleines Update mit der Versionsnummer 1.01 bereit. Dieses Update behebt das Performance-Problem im Zusammenhang mit dem Acceleration Expansion Pack. Registrierte Nutzer finden den nur knapp 4 MB großen Download unter FAQ's/Updates. Die Vollversion wurde ebenfalls auf die Version 1.01 aktualisiert.
Zitat
Box lieferbar: Mega Airport Madrid Barajas X (FSX+FS2004)
Mit sofortiger Wirkung ist der Mega Airport Madrid Barajas X inkl. der FSX und FS2004 Version auch in der Box erhältlich. Im Lieferumfang ist wie gewohnt ein deutschsprachiges Handbuch und das entsprechende Kartenmaterial im XL-Format enthalten. Der spanische Großflughafen stammt aus der Feder des sim-wings Entwicklerteams, das von Piloten aus aller Welt für seine hervorragenden Airportszenerien geschätzt wird. Madrid Barajas entspricht dem aktuellen Ausbaustatus 2008. Das Komplettpaket ist für 25.99 € in unserem Shop zu haben.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH