Sie sind nicht angemeldet.

FS9 Cpu L 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:17

Cpu L 2

Hallo!

Nachdem ich "Pimp my PC" durchgelesen hatte, kam ich drauf, dass mein L2 Cache auf "0" bzw 256 KB eingestellt war. Meine Maschine weist aber 512 KB auf. Ich habe nun den Wert auf 200 gesetzt und siehe da, ich erlebte eine bessere Performance im Betrieb des FS9.

Nun meine Frage, was geschieht, und kann etwas "kaputt" gegen, wenn ich den Wert weiter erhöhe.

Die L2 Cache Bezeichnung lautet auf meinem System:
512 KB (On-Die, Full-Speed).

Für nen Tip wäre ich dankbar

Schöne Grüsse.

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:25

Hallo Yosemity

sag mal... warum stellst Du die selbe Frage zweimal ? Hier und dort. :hm:

Falls das ein Versehen war, dann korrigier ich das... und andernfalls sowieso. ;)

:bier:
Olli
Gruß :winke:


3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:37

Zitat

Original von microburst
... dann korrigier ich das...


Ichbitte darum ;)
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:40

Yosemity... Du bist Online, Du liest in diesem Thread, aber Du antwortest nicht? :hm:

Dann geht's dort weiter.

:closed:
Gruß :winke: