Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 22:27

Was ist von "Take on Helicopters" (Bohemia Interactive) zu halten?

Das Ding ist ja überall zu bekommen... und es zuck tgelegentlich in den Fingern, denn der Trailer ist eigentlich nett. Aber was hat der wirklich mit der Software zu tun... taugt das Ding etwas? Würde mich freuen. Brauche mal ein wenig Urlaub von Microsoft... und will eigentlich nicht mehr militärisch "tätig werden."
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (24. November 2011, 22:28)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2011, 22:32

Bisherige Testberichte bzw. Forenerfahrungen sind etwas durchwachsen was ich bisher gelesen habe. Es krabelt mir auch schon immer in den Fingern werde aber mind. bis zum Erscheinen der Box warten. Erstens dürften dann noch mehr Erfahrungsberichte aufschlagen evtl. schon Patches (wenn notwendig) und vor allem habe ich keine Lust um die 10 GB durch die Datenleitung zu ziehen. Deshalb warte ich wohl auf die gepresste Scheibe.

Interessant klingt das Konzept alle mal, erinnert mich an die alten SimCopter Zeiten
Gruß
Marcus (der mit c)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2011, 00:53

Ich glaube, irgendwo gibt es schon die Box.... ich glaube bei Justflight.

http://www.justflight.com/product.asp?pid=889
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Freitag, 25. November 2011, 01:23

Here we go: Klick mich

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2011, 05:18

Na, dann einfach unsere neueste Review lesen: da geht´s lang ^^ !
Liebe Grüße, Klaus

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. November 2011, 06:55

Vielen Dank für den Hinweis Klaus. Habe den Kauf verschoben und fliege in "Antarktis" von Aerosoft. Habe An 2 mit Ski, Hercules und Twin Otter ausgepackt.... das wird mich lange beschäftigen. Zuerst muss ich meine Hercules von Hawaii (!) mit Zwischenstationen nach Mc Murdo fliegen... Das wird ein Weilchen dauern.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. November 2011, 08:36

Na bitte! :rolleyes: !

Und ich überlege mir gerade, ob ich in wärmere Gegenden entfliehen sollte 8) ?
Liebe Grüße, Klaus

8

Freitag, 25. November 2011, 09:37

Uuuh da kennt sich der tester aber mal garnicht mit dem aus was er unter die Lupe nimmt :)
Ich hab die Community preview mitgemacht da ich selbst ArmA "Spieler" bin (was in Gottes Namen KEIN "Ego Shooter" ist sondern an sich schon eine ausgewachsene Simulation!) und finde das Konzept sehr interessant! Gerade das freie bewegen zu dem auch das benutzen von Fahrzeugen und allem was herumsteht gehört bringt Tiefe in die Sache. ToH ist eine parallelentwicklung der militärsimulation und beinhaltet deshalb viele Features die ein "normaler" SIM nicht aufweist, z.b kann man bei einen pre flight Check nun wirklich um den heli gehen und alles kontrollieren.
Ich werd's mit auf jeden fall noch kaufen :)