Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2011, 15:04

bestimmte Sounds werden nicht abgespielt?!

Hi ich habe ein Problem.
Bei meinem FSX werden bestimmte Sound nicht abgespielt. Z.B. die Overspeed Warnung wird lediglich angezeigt. Es handelt sich aber nicht um ein Addon Problem sondern scheint generell zu sein, denn das ganze passiert bei jedem Flieger. Der AP disconnect wird abgespielt aber die Anzeige BingoFuel wird nicht akustisch angezeigt. Scheint so das sekundäre Warnungen nicht abgespielt werden.

Meine Fragen:

1. Wo finde ich diese Sounddateien?
2. Wie fixe isch das Problem?
Gruss McFly


2

Montag, 5. September 2011, 15:23

Wenn ich mich nicht täusche,hast du NUR die Anzeige,ohne Sound.Dat iss normal.
...runter kommen SIE ALLE

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 15:25

So ist es. Kein Fehler, entspricht der Programmierung.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Montag, 5. September 2011, 15:56

Nee, habe vielleicht das falsche Beispiel erwischt da die Overspeed Warnung nur bei einigen Addon kommt. Zum Beispeil bin ich mir sicher dass wenn ich die Parkbremse bei der F1 ATR gezogen habe ging das nur mit einem Geräusch vor sich.
Oder wenn in der PMDG die Spoiler nicht gearmt waren beim Start klingelte es ebenfalls im Cockpit usw. Ne Zeitlang hat mich das nicht gestört aber nun wollte ich dies fixen.
Gruss McFly


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. September 2011, 16:21

Du hast Dich in der Tat falsch ausgedrückt. Wenn Add-ons Sounds abspielen, dann sind diese ja in dem entsprechenden Ordner des jeweiligen Add-ons abgelegt. Der FSX kennt aber z. B. die Overspeed-Warnung auch, die kommt aber ohne Sound.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB