Sie sind nicht angemeldet.

FS9 N106US

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2011, 16:46

N106US

Die DOKU von gestern auf N24 und der glückliche Ausgang inspirierten mich einfach einmal zum Nachfliegen. ;)

Hier die Bilderstrecke.


















ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (14. Mai 2011, 17:13)


2

Samstag, 14. Mai 2011, 18:42

Da habe ich was für dich :lol2:

Die Welt ist zu klein um sich nur zwei mal zu Begegnen. :klug:


3

Samstag, 14. Mai 2011, 19:09

Hallo

Einen Flugzeugabsturz im Simulator nachfliegen.....

Zitat

Da habe ich was für dich :lol2:


...und sich dann noch lustig machen...


Ganz tolle Leistung... :umfall:
Grüße



4

Samstag, 14. Mai 2011, 19:27

Das Totlachen ging eher um die Karte! :banghead:
Die Welt ist zu klein um sich nur zwei mal zu Begegnen. :klug:


5

Samstag, 14. Mai 2011, 19:35

Die Karte macht aber lustig drüber, so war gemeint nehm ich an

6

Samstag, 14. Mai 2011, 19:57

Genau so ist es

____
Und außerdem weiß ich auch nicht, was ihr für ein Problem damit habt, wenn er eine Notlandung nachfliegen möchte.
Man muss ja nicht immer eine perfekte Route abfliegen, mit einer perfekten Landung. Wenn er Lust dazu hat, kann er es doch machen.

Das einzige wo ich dann auch kein Spaß mehr verstehe, ist wenn einer im Simulator ins WTC fliegt, oder sonst was ähnliches.
Aber eine Notlandung, ist doch was ganz anderes! Es gibt sogar FSX-Missionen wo man notlanden muss, und dagegen prostestiert keiner!

Also ein Tipp an dich Dietmar mach im Simulator was du willst, aber veröffentlich nicht alles im Forum, kommt nicht immer gut an.

...Jetzt könnt ihr mich fertig machen, und mobben und was ihr wollt! Aber das Forum werde ich sowieso nicht mehr besuchen - worüber ihr wohl alle froh sein werdet, auch wenn es euch nicht interessiert - Ihr seit hier alle echt humorlos, und das ist wichtig in einem Forum!


Also sage ich: Auf Wiedersehen, das ist mein letzter Beitrag! :smash
Die Welt ist zu klein um sich nur zwei mal zu Begegnen. :klug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRA_CAN« (14. Mai 2011, 20:04)


7

Samstag, 14. Mai 2011, 20:16

Zitat

Ihr seit hier alle echt humorlos, und das ist wichtig in einem Forum!


Humor, bei solch einem Thema? Da fehlen mir leider die Worte. :leider:

Zitat

Also sage ich: Auf Wiedersehen, das ist mein letzter Beitrag :smash


:winke:
Grüße



DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Mai 2011, 20:33

Hallo Ben,
es ging mir nicht darum einen Flugzeugabsturz nachzufliegen, da wäre dann, wie es Can schon sagte, ein Crash mit den Twin Towers spektakulärer, sondern im Nachblick auf die gestern ausgestrahlte DOKU die fliegerische Meisterleistung vom Captain des Cactus Fluges zu würdigen. Es war streng genommen ja auch gar kein Absturz, sondern eine aufgrund der Situation bewusst vom Captain herbeigeführte Notwasserung, bei der mit sehr viel Können und natürlich auch einer Portion Glück nichts weiter als Blechschaden entstand. ;)
Man kann es mit der Pietät auch übertreiben. :brav:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (14. Mai 2011, 20:33)


9

Samstag, 14. Mai 2011, 21:08

...Jetzt könnt ihr mich fertig machen, und mobben und was ihr wollt! Aber das Forum werde ich sowieso nicht mehr besuchen - worüber ihr wohl alle froh sein werdet, auch wenn es euch nicht interessiert - Ihr seit hier alle echt humorlos, und das ist wichtig in einem Forum!


Warum sollte man dich mobben und fertig machen ... hast Du das Bedürfnis gemobbt und fertig gemacht zu werden :hm:

Humorlos sind wir hier im Forum bestimmt nicht , vielleicht ist das von Dir ein wenig ungelenk rüber gekommen. Man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Wie wärs mit, wie ja schon geschehen, einfach einer Erklärung zum Post.
Und schon hat man die Unstimmigkeiten beseitigt.

Und außerdem weiß ich auch nicht, was ihr für ein Problem damit habt, wenn er eine Notlandung nachfliegen möchte.
Man muss ja nicht immer eine perfekte Route abfliegen, mit einer perfekten Landung.


Das kann jeder so halten wie er will , nur als bebilderter Forenbeitrag da ist es halt so , das eine entsprechender Kommentar dabei sein sollte.

Bringt man die Überschrift mit dem am Ende stehenden Satz in Zusammenhang , so kann es leicht zu solchen Missverständnissen kommen .

Nur das dieser Satz zur Signatur gehört :yes: , was dort nicht so leicht erkennbar ist. Eine gute Landung ist besser ,als ein guter Absturz ,darüber habe ich schon länger gerätselt. Denn da ergibt sich mir kein richtiger Sinn, sollte es nicht heißen " Eine schlechte Landung ist besser , als ein guter Absturz ".

Aber egal , es kann ja jeder so schreiben wie er möchte ... man kann es ja noch im nach hinein diskutieren. Trotzdem wäre es schön dies schon beim erstellen zu beachten ... im Gespräch kann man so was schneller klarstellen ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Mai 2011, 21:18

sollte es nicht heißen " Eine schlechte Landung ist besser , als ein guter Absturz ".


Das sollte es Klaus,

ich habe beim Erstellen der Signatur wohl wieder einmal um die Ecke gedacht. :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag: