Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:38

Saitek Rudder: Bremst obwohl ich nix tue

Hallo

Bin seit Weihnachten stolzer Besitzer der Saitek Pro Flight Rudder Pedal. Konfigurieren konnte ich alles. Jedoch habe ich ein Problem. Im FS9 fliege ich nur mit der Airbus Series 1. Bevor ich die Rudder Pedals hatte, brauchte ich fast kein Schub um meinen AIrbus zu bewegen. Jetzt ist es so, als stünde jemand so zu 1/8 auf der Bremse. Die Bremsen Anzeige wird aber unten links nicht angezeigt.

Die Pedals habe ich im Flusi selber zugewiesen und nicht in der SST Software. Jemand ne Idee :help:

Danke und Gruss

Simon
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:48

Muss man die Ruder evtl. noch kalibrieren? :hm:
Gruß, Roman

eddk84

1. Fussball Club Köln

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:02

Willkommen im Club! :lol:

Hatte so ziemlich das gleiche Problem, dass bei mir die Bremsen die ganze Zeit gesetzt waren und ich kaum in die Luft gekommen bin!

Im Gegensatz zu dir stand aber auch bei mir unten links "Bremsen"!

Also bei mir war es so, dass man bei der Tastenbelegung was verändern musste im meinem Fall war es die "Wiederholungzahl", o.s.ä.!? Hinter der Tastenbelegung gibt es ja noch einen Regler, den man nach rechts und nach links verschieben kann, da hab ich paar Einstellungen ausprobiert und dann hat es geklappt!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!?
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:07

Das Problem hatte ich am Anfang auch, da musst ich, die Nullzone bei der linken und der rechten Bremsachse auf null setzten
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:49

Ich hatte auch das gleiche Problem wie eddk, den Wiederholungsbalken auf 0 zu setzen hat bei mir zwar nicht funktioniert, dafür musste ich bei der Steuerung unter Achsen, bei "Umkehr" ein Haken reinmachen.

lg
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (28. Dezember 2008, 21:50)