Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2011, 09:55

Mitgliedschaft bei Simviation

Wollte mir einige Szenerien bei Simviation herunterladen. Dazu muss man offenbat Mitglied werden um etwa 20.-€ im Jahr, Verstehe ich das richtig?
Grüsse aus Wien

Kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurt« (11. Februar 2011, 09:56)


2

Freitag, 11. Februar 2011, 09:58

Falsch! Als normaler, unangemeldeter "Wald- und Wiesen-Downloader" hast Du lediglich limitierte Download-Geschwindigkeit.
Als Premium-Mitglied geht's einfach ein bißchen schneller.
Mathias

3

Freitag, 11. Februar 2011, 10:14

Moin

KLICK


P.s. Thread verschoben ;)
Grüße



Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Februar 2011, 17:53

Das hab ich auch geglaubt, aber bei mir kommt, auch nachdem ich noch gar nichts heruntergeladen hab, beim anklicken des Download-buttons die Meldung "

Non-registered visitors can download only 2 files simultaneously
Grüsse aus Wien

Kurt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Februar 2011, 18:01

Stimmt, aber das bedeutet ja nur, dass Du nicht mehr als 2 Downloads gleichzeitig durchführen kannst. Nacheinander gehts problemlos, habe ich gerade gemacht.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

6

Freitag, 11. Februar 2011, 18:04

Edit und Gunter waren schneller ;)

Und ?

Du kannst halt 2 Dinge gleichzeitig runterladen.

Die Meldung kommt.



Dann auf Download klicken und ab gehts.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (11. Februar 2011, 18:04)


Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Februar 2011, 20:05

Hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt? Nachdem ich auf den Download gedrückt hab, kommt die Meldung. Und dann geht halt nichts mehr.
Grüsse aus Wien

Kurt

8

Freitag, 11. Februar 2011, 20:14

Doch hab´s gelesen ! Aber ich habe die Meldung nicht und kommt auch nie.

Hast du dich da Angemeldet ? Vielleicht als Express Member ? Wenn ja, mal ausloggen und nochmals versuchen.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (11. Februar 2011, 20:17)


9

Freitag, 11. Februar 2011, 20:35

Zitat

Hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt?


Na...da ist aber jemand gereizt.... :muedesaug

Scheint ein IP_Problem zu sein. Das gabs früher oft ... Da hatten eine Menge Leute fast die gleiche IP, bis auf die letzten paar Zahlen....
Grüße



10

Samstag, 12. Februar 2011, 09:09

Nein, das ist kein IP-Problem. Es wird an einem Download-Manager liegen, der parallel mehrere Downloads (auch von nur einer Datei) durchführen will. Abhilfe: Normal herunterladen.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

11

Samstag, 12. Februar 2011, 09:17

Moin Hans,

das kanns natürlich auch sein.
Grüße



Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. Februar 2011, 14:49

Komisch, ich benütze garkeinen Download-Manager. Auch hab ich bei allen sonstigen Downloads nie Schwierigkeiten. Z.B. bei FlightSim geht es ja auch nur mit maximal zwei Downloads auf einmal. Aber diese Seite lässt mich nicht einmal eine einzige Szenerie herunterladen.
Grüsse aus Wien

Kurt

13

Samstag, 12. Februar 2011, 15:20

Komisch, ich benütze garkeinen Download-Manager. Auch hab ich bei allen sonstigen Downloads nie Schwierigkeiten.


jetzt wo ich mir das genau durchlese fällt mir ein das ich so was auch mal mit der Seite hatte, ist aber schon länger her. Ich konnte damals nicht von meinem Laptop Downloaden .

Ich hab da auch einiges probiert es ging nicht ... welchen Browser nutzt Du Internet Explorer oder FireFox oder :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Februar 2011, 16:20

IE 8
Grüsse aus Wien

Kurt

15

Samstag, 12. Februar 2011, 16:48

Hallo,

nur am Rande: ich benutze FireFox und habe dort keine Probleme mit dem Download.
Bin kein Premium-Member und kann halt so nur zwei DL gleichzeitig durchführen.

Gerade eben getestet.

Kurt, gibt es die Möglichkeit FireFox zu installieren und das Du damit mal testest?
Dann kannst Du einen Fehler auf Grund des Browser ausschliessen.


Gruß


Boxi

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. Februar 2011, 17:56

Danke, werd ich versuchen.
Grüsse aus Wien

Kurt

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:08

Danke für den Tipp. Hab zuerst einmal den neuen IE 9 installiert, kein Ergebnis. Dann Firefox, und damit hat es dann geklappt. Keine Ahnung, warum, aber OK.
Grüsse aus Wien

Kurt

18

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:23

Dann Firefox, und damit hat es dann geklappt. Keine Ahnung, warum, aber OK.


Hallo Kurt,

danke für die Rückmeldung.

Warum das so ist, kann ich auch nicht erklären.

Aber: meine Frau hat momentan ein Projekt in Ihrer Firma zu betreuen, welches eine neue Webseite erfordert.
Die wurde erstellt und dann mit verschiedensten Browsern getestet. Sagen wir es mal so: die Überraschung, wie wo was anders aussieht, war gross.....

Somit ist Browser nicht gleich Browser. Einige Seiten sagen mittlerweile schon, dass dort Firefox empfohlen wird.


Gruß

Boxi

19

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:30

Ja, bei der Programmierung der Websites wird auf Kompatibilität des Firefox gesetzt, das Mass der Dinge. Sieht man sich diverse Websites einmal mit FF und einmal mit IE an, sind die verschieden............., Die wenigsten
Programmierer tun sich das noch an, ihre Seiten möglichst für alle Browser kompatibel zu halten, das zahlt kein Kunde, und mit dem Boom zunehmend neuer Browser zeitlich nicht vereinbar. :nein:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt