Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 23:05

Verkaufe DCS: Black Shark

Nabend allerseits,

ich trenne mich schweren Herzens von meinem DCS Black Shark. Mir fehlt einfach die Zeit und Hardware (vernünftiger Stick bzw. HOTAS) und unter XP klappt Black Shark leider nicht so dolle. Und ich bin "leider" so eine XPler, der nur für DCS nicht updaten will.

Daher veräußere ich mein DCS Black Shark. Es handelt sich dabei um die UK-Version (also engl. Sprache), Box samt Disc und Quickstart-Handbuch. Alle Aktivierungen sind noch da, es ist bisher keine verbraucht. Bei mir isses schon deaktiviert und kann auf einem anderen System wieder reaktiviert werden ohne eine neue Aktivierung zu verbrauchen.

Wenn jemand Lust hat, kann er mir gern eine PN zukommen lassen.

Schönen Abend noch...
Viele Grüße aus Berlin, Oliver