Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2011, 08:59

Stansted London Szenerie (UK2000) - Probleme mit der Oberfläche

Hallo liebe Simmergemeinde!

Ich benutze nahezu alle Szenerien aus der UK2000 Extreme Reihe und bin auch sehr zufrieden damit. IN EGSS (Stansted) habe ich allerdings das Problem, dass sich der komplette Asphalt so verhält, als würde man über einen Acker rollen. Ich muss wesentlich mehr Gas geben, bis sich der Flieger endlich mal bewegt und es wird ständig Dreck aufgewirbelt.

Ich habe mich bereits an den UK2000 Support gewandt, doch konnte man mir da auch nicht weiter helfen. Angeblich müsse es an meinem FSX liegen, z.B. doppelte AFCAD oder so. Allerdings habe ich den FSX gerade erst relativ frisch aufgesetzt und hatte auch zuvor keine andere Szenerie für London Stansted installiert. Ansonsten habe ich bereits einen Re-Install versucht und die Priorität der Szenerie nach ganz oben verlagert.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee!?

Vielen Dank schon mal!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

2

Freitag, 19. August 2011, 09:51

Hallo nochmal,

ich konnte das Problem nun ein wenig eingrenzen. Und zwar besteht das Problem nur, wenn ich bei den EGSS Szenerie-Optionen "Remove Jetways (for AES users only)" aktiviere. Lass ich diese Option weg, verhält sich die Airportoberfläche wie sie sollte und ich muss allerdings auf AES verzichten. Bin weiterhin dankbar für jede Idee!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

3

Samstag, 20. August 2011, 09:43

Interessante Beobachtung, Holger.
Ich habe das auch bemerkt, habe es aber auf einen Fehler im AFCAD geschoben und mir erst mal keine weiteren Gedanken gemacht. Auch ich habe die Jetways zugunsten des AES Supports deaktiviert. Gut, dass Du es schon etwas analysiert hast, ich werde es auch mal näher angucken, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. somit wären wir evtl. schon zu zweit. ;-)

Viele Grüsse,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

4

Samstag, 20. August 2011, 09:45

PS: Lass mich raten.... Du fliegst auch gerne EDDG-EGSS? ;-)
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

5

Samstag, 20. August 2011, 12:33

Ab FMO fliege ich derzeit selten, öfter eigentlich von Bremen und dann auch gerne BRE-STN. Stansted ist für mich als Ryanair Hub interessant, kann man mal so richtig schön die neue PMDG NGX auskosten. Ich hatte noch nicht die Zeit das ausreichend zu testen, aber es sieht so aus, dass man AES auch ohne den Haken in der Option nutzen kann. Die UK2000 Default Jetways sind dann anscheinend trotzdem weg. Kannste ja mal ausprobieren.
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger