Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juni 2007, 17:42

Digital Aviation - Dornier Do-27 X

Hallo,

Endlich erhältlich auf Aerosoft.de

Die Dornier Do-27.

Zitat

In unseren Augen ist die Dornier Do-27 von Digital Aviation das fortschrittlichste Kleinflugzeug das es je für den FS2004 gegeben hat. Zahlreiche Auszeichnungen von der Fachpresse haben dies immer wieder bestätigt. Nach aufwendiger Arbeit konnte die Do-27 jetzt an den neuen FSX angepasst werden (über 5000 Zeilen Code wurden alleine für die Animationen geschrieben!). Zusätzlich wurden neue Kamerasichtperspektiven eingebaut. Für alle Besitzer der Vorgängerversion gibt es einen kostengünstigen Update-Service!


Mehr Infos , Bilder , Bestellinfos [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10175]KLICK[/URL]













Gruss FalconBen
Grüße



2

Montag, 2. Juli 2007, 13:36

Iiiiih :huch:

Schon wieder so eine unnötige Mitfliegerin :weg:
Gruß


3

Montag, 2. Juli 2007, 13:49

Erwähnenswert:

Bestehende FS9-Kunden erhalten einen Vorzugspreis :thumb:
Beste Grüße
Jörg

4

Samstag, 21. Juli 2007, 07:55

Hallo
Ich habe mir den Genialen Flieger als Download Version gekauft.
leider überfordert mich das Englische Tutorial doch ein wenig um wirklich alles ganz genau zu verstehen .

Gibt es eine deutsche Anleitung für den Flieger ?
ich habe schon in den einschlägigen Download Quellen nachgesehen wie AVSIM etc,leider nichts gefunden .

Würde mich freuen wenn es das gäbe.
Gruß Jürgen

5

Freitag, 17. August 2007, 14:36

Hallo

Auf Avsim.com gibt es super Review über die Dornier Do-27 X :thumb:



KLICK


Gruss FalconBen
Grüße



6

Freitag, 16. November 2007, 10:54

Das Handbuch für den Sahne Flieger
ist per Download bei Aerosoft erhältlich

Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt :luxhello:

Klick....klick für 7 MB PDF ;)

Ziel Speichern unter ,sonst öffnet sich gleich die PDF :bier:
Gruß Jürgen

7

Mittwoch, 21. November 2007, 14:30

Hallo

Jetzt ist auch die Box/CD Version für 29.99 EUR erhältlich.

Zitat

Endlich ist die mehrfach ausgezeichnete Dornier Do-27 von Digital Aviation für den FSX und FS2004 versandfertig. Lange musste sich die Fangemeinde bis zum Release der Box gedulden, doch mit dem heutigen Tag ist die Do-27 für 29.99 € auch auf CD erhältlich. Ein ausführliches deutsches Handbuch ist im Lieferumfang enthalten. Für die Käufer der Download-Version steht jetzt auf der Produktseite auch das deutschsprachige .pdf-Handbuch zum Download bereit.


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10175]Hier[/URL] geht es zur Produktseite.


Wer sich noch nicht so recht entscheiden kann....

Ein Review auf SimFlight.de. KLICK

Zitat

Passend zum heutigen Release der Box, hat simFlight.de ein neues Review von der Do-27 veröffentlicht. Dort heißt es: "Die Digital Aviation Do-27 ist auf Top Niveau, setzt Maßstäbe im Außen- und Innenmodell mit den schön gezeichneten Texturen, hat eine eindrucksvolle Systemtiefe mit bei Fehlbedienung eintretenden Defekten und dazu ein super gemachtes Cockpit mit einigartigen Instrumenten. Der „Defektgenerator" kann jedoch auch für gelegentliche „Feierabendflüge" abgeschaltet werden. Die Sounds sind gut, es gibt nichts zu meckern..."

Quelle: Aerosoft.de
Grüße



8

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:38

Ich habe ein problem mit der Do-27: Ich bin mal abgestürzt mit der Do-27 jetzt ist der Propeller schief und jetzt kann ich den Motor nicht mehr starten!Was soll ich tun?? Bitte um Hilfe

9

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:36

Hallo Pilot_nr1

Herzlich Willkommen bei Friendly Flusi :winke:

Zitat

Von Zeit zu Zeit sollten Sie Ihr Flugzeug
warten und durchchecken lassen.
Dazu muss die Dornier abgestellt und die
Systeme ausgeschaltet sein. Setzen Sie
die Parkbremse und wählen Sie.......


Zu finden in der Anleitung auf Seite 33.


Download der Anleitung Ca. 7 MB
Grüße