Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 22:22

Mir reicht´s, ich seil mich ab !!!

:tag:

Die letzten Tage waren mehr als heftig, sehr viel zu tun in der Arbeit. Kaum Energie und noch weniger Cojones um spätabends noch Forenarbeiten zu erledigen. Bin ich froh dass es im Forum auch ohne meine Anwesenheit weitergeht :yes:
Also wenn das so ist kann ich ja abhauen und alles hier hinter mir lassen, anscheinend geh ich ja eh niemand ab :wacko: Ich vertschüß mich also :winke:

:D :D :D :D

URLAUB :luxhello:

Morgen früh geht´s los, wir werden zuerst ein bisserl an den Plitvicer Seen herumhatschen und plantschen, dann einige Tage in Rovinj unser Unwesen treiben, Dann folgen fast 2 Wochen an einem Kärntner See. Gegen Mitte August werden wir wieder nach Wien zurückkehren. Den Notebook habe ich zwar mit (auch weil ich beruflich doch ein wenig machen muß), werde aber nur sporadisch und flüchtig im Forum anwesend sein. Die Prioritäten liegen eindeutig bei Frau, Kind und Urlaub :sonne:

Wie auch letztes Jahr wird Klaus/Ubootwilli die Oberhäuptlingswürde übernehmen, unser "Jungadmin" Dirk ( :D ) wird für Sicherung und reibungslosen technischen Betrieb sorgen :hail:

Tja, was soll ich sonst noch sagen ? Außer....und Tschüß :winke:

Habt drei schöne sonnige unwetterfreie Wochen, in Eintracht, Respekt und Toleranz :sonne:

:lieb:
Gruß


LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 22:24

Nadann mal schönen Urlaub! :bier:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

3

Samstag, 18. Juli 2009, 22:25

Viel Spaß ... Ich geb´ mein bestes und mache mich mal an die Sicherungen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Samstag, 18. Juli 2009, 22:30

Viel Spaß, gute Erholung Jeffe und passt auf euch auf, wir sehen uns auf der anderen Seite der Ferien! :winke: :winke: :sonne: :sonne:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 01:35

Auch Ich Wünsche Dir eiinen Schönen URLAUB mit der Familie :luxhello:
Erhol Dich gut , und hab viel SPASS :yes:
Und hoffentlich hast DU viel :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




6

Sonntag, 19. Juli 2009, 06:01

Auch ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Urlaub! :sonne: :sonne:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juli 2009, 08:22

Dann auch von mir einen schönen Urlaub und gute Erholung
Gruß
Marcus (der mit c)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:39

Und ich bin schon erschrocken, Jürgen seile sich wirklich ab. Forever.
Dabei vermisst ihn keiner so sehr wie ich. :)
Also, schönen Urlaub, und die Plitwitzer Seen sind eine supertolle Landschaft. Vielleicht triffst Du dort Winnetou, oder Old Shatterhand.
Und in der Gegend dort ist auch eine riesige Höhle, weiß im Moment bloß nicht mehr, wo wir da drin waren...ist Jahrzehnte her...noch mit dem Zelt...

Und natürlich wünsche ich auch dem Trapperschreck Balu schöne Erholung, von Beruf, Alltag und von uns Forumssündern :luxhello:

Und Dirk, unser Superbürschlein, wird schon die Sicherungen wieder hochdrücken, wenn sie mal ausgelöst haben... :D
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

9

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:27

Du hast es Dir redlich verdient, immer unermüdlich für uns da, (fast) immer eine Lösung parat. Schönen Urlaub mit Deiner Familie,

Grüße, Piccard :thumbsup:
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

10

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:24

Schönen Urlaub, Jürgen! Erhole dich gut! :bier: :)
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

11

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:32

Sersn Cheffe,

kommt gesund und gut erholt wieder.

Schönen Urlaub :bier:

Boxi

12

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:36

Schönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie.

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:55

Der Topic Title kann einem schon kalte Schauer über den Rücken jagen ... :achtung:

Schönen Urlaub and Dich und Deine Familie, Jürgen! :thumbsup:

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:07

Aber wenn man ihn nicht so schreiben würde, würden ihn nicht so viele Leute lesen :D

Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Juli 2009, 13:14

Schönen Gruß an Rovinj, bin im September wieder dort zu tauchen. Gute Erholung und komm gesund und gestärkt wieder.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


16

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:27

Schönen Urlaub, komm heil zurück. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

17

Sonntag, 9. August 2009, 19:03

Tja, welches Smily soll ich jetzt nehmen : das :luxhello: oder das :(

:D

Der Urlaub ist um, drei Wochen sind vorbei, da bin ich wieder ;)
Werde mich nun durch alle Threads lesen, wird vielleicht ein zwei Tage dauern. Bin jedenfalls wieder da ;)

:bier:
Gruß


Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. August 2009, 19:47

Welcome back Jürgen :bier: ,

big brother is watching us again
8)

Ich hoffe du hast dich erholt!
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. August 2009, 19:51

Hallo Jürgen,

ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und willkommen zurück. Bedeutet dass eigentlich dass wir uns jetzt wieder benehmen müssen :pfeif:
Gruß
Marcus (der mit c)


20

Sonntag, 9. August 2009, 19:59

Also bitte.......ihr tut ja so als wäre ich wirklich so wie mein Ruf ist :D :lol2:

Ja, wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt, einige Fotos folgen in ein paar Tagen, wenn ich hier aufgearbeitet und nachgelesen habe. Und Benehmen.... das musstet ihr ja auch während meiner Abwesenheit :D

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 9. August 2009, 20:14

Aja auch von mir ein herzliches Welcome Back!

War ja jetzt auch eine Woche auf Jungscharlager mit, um auf die kleinen aufzupassen, deshalb hab ich nix mitgekriegt :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. August 2009, 20:22

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! :bier:
Genieß es, hier bei uns in Niedersachsen hat schon wieder der Ernst des Lebens begonnen...
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 9. August 2009, 21:01

:lol: :lol: Er ist ja schon wieder zurück gekommen :lol: :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

24

Sonntag, 9. August 2009, 21:02

Ja, die armen Niedersachsen :D

Welcome back, Jürgen, und du hast eine Kurznachricht ;)

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 9. August 2009, 21:10

Sorry, da hat die 747 heute wohl bleibenden Schaden hinterlassen :sagnix: :lol:
Dann eben: Welcome back! :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

26

Sonntag, 9. August 2009, 21:22

Danke :yes:
Wird aber ein bisserl dauern bis ich meine KN und PN alle durch habe ;)
Gruß